KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP kan keine umd mer lesen bitte helfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

meine psp fat kan aufeinmal keine umd mer lesen kan man da was machen ??
Bitte help

mfg florijan
Genauere Informationen bitte.
Kommt eine Fehlermeldung? Rattert das UMD-Laufwerk?
Camaro

thumb
Nein es zeigd die umd nicht mal an .
und die umd dreht sich normal
Hm, seltsam.
Ist das mit allen UMDs so? Vllt. ist die eine kapput.
Hast du Plugins aktiviert? Deaktiviere mal alle...
Ja ist MIT Allen so
ist alles
deaktiviert
mist wis Aussied defekt
Hm. Hast du deine PSP vor kurzer Zeit auseinander gebaut? Vllt. ist das Flachbandkabel des UMD-Laufwerks nicht richtig drin.

Oder mal neuflashen!
Wenn das alles nichts hilft, kannst du von einem Defekt ausgehen...

thumb
Naja, als letzte Möglichkeit würd ich den IdStorage als defekt bezeichnen. Aber auch nur als letzte Möglichkeit, weil die Ursache irgendwie nicht ganz klar ist.
Dann wäre das hier nämlich das richtige Tut für dich: IdStorage reparieren

Aber selbst da, (bei einem defekten IdStorage sowie bei einem defekten Laufwerk) würde normalerweise ´ne Fehlermeldung ausgespuckt werden.
Aber ganz wichtig: Ruhe bewahren, und nicht gleich drauflos flashen Wink
hallo das hatte ich auch mal bei meiner psp slim der umd laser leser war komisch deshalb habe ich dann ein kleines stück watte rein getan und dann hat wider alles normal gefunzt
Wo hast du di watte him gemacht ???
Versuch mal mit einem Wattestäbchen vorsichtig die Linse zu reinigen.
Wenn das nichts hilft kannst du noch mit Druckluft, aber wirklich vorsichtig, dein UMD Laufwerk auspusten.
Also vil mehr kan auch Nicky kaput gehen
Referenz-URLs