KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Teil abgebrochen beim auseinanderbauen der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Habe gestern die PSP (Phat, TA-081) meines Bruders nach dieser Anleitung auseinandergebaut, um ein defektes Wifi-Board zu wechseln. Jedoch sind mir bei Schritt 8 die beiden weißen Teile, wo die Lautsprecher drinstecken, herausgebrochen (siehe Foto). Frage nun: Wie bekomme ich die Dinger wieder ans Mainboard ? Löten kann ich nicht aber theoretisch müsste es doch auch mit Kleber gehen, oder ?

Bild



Danke im Vorraus für eure Hilfe

KingofCool
versuch mal zu kleben Smile
sicher ? hab nämlich grad in nem anderen Forum die Empfehlung bekommen es löten zu lassen
Schreibe mal eine PN an Pamdora der ist bei den sachen Spezzialist Smile
Cool hier postest du es auch ^^ Smile

wie gesagt, lass es löten Wink mit kleber verranzt du das nur alles
Referenz-URLs