KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: passwortschutz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich abe mir den passwortschutz BOOT PROTEKTOR runtergeladen ich wollte fragen wie man den installiert
nein nicht protekct me sondern BOOT PROTEKTOR
Boot Protector ist zu alt und wird nicht mehr upgedatet.
Läuft mit den neuen Firmwares nicht. Jedenfalls laufen beide bei mir
nicht (Slim, 5.50 Gen-D3, 7B).

Dies hättest Du aber auch in Deinem letzten Posting von vor ein paar Tagen (http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15615) weiterführen können und nicht extra erneut ein Thread öffnen.
xd ist doch wurst was für ein passwortschutz^^
können alle eh nur das eine^^
http://www.pspking.de/password.html
Bei ProtectMe sllerdings kann man den Schutz ganz leicht umgehen. Einfach den MS rausnehmen un fertig. Keine Sicherung.

Sheriff
nich wenn man das plugin in flash0 schreibt^^
oder?
Das Plugin wird automatisch in den MS geschrieben.

Sheriff
Referenz-URLs