KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Icq das auf der psp funktioniert?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich habe schon viele hombrews ( die icq haben ) ausprobiert aber kein´s von denen ging.
hab psp s&l 5.50 gen d3 (cfw)

danke im vorraus Wink
also ich würde sagen das du die progs nochmal probiuerst, aber diesaml mit 5.00 m33-6
mit gen d3 haben viele hbs probleme!
hab auch gelesen das es auch bei anderen nicht funzt kann mir jemand vllt einen link schicken von dem jamand weiß dass es funktioniert?

fsi09

m.ebuddy.com

damit kann man über internetbrowser mit psp in icq rein.

funktioniert auf jeden fall benutze ich auch immer .

deine icq nummer ohne bindestrich reinschreiben.
des hab ich auch schon probiert aber da werden immer nur die icq nummern von meinnen freunden angezeigt und nicht die namen ...
des dann wie scheiße ...

fsi09

bei mir werden die namen angezeigt .
komisch das es bei dir nicht so ist.
egal hat noch jemand ein hombrwe das funktioniert?
macht es über pspkvm und jimm (icq clone als java anwendung ) das funtzt soweit ich weiß relativ gut einfach pspkvm in den game ordner und jimm irgendwo auf euren stick dann startet ihr pspkvm und install from ms 0 und klickt euch zu eurer jimm.jar dfatei durch und installiert sie als standard
geht´s vllt bissl genauer ? aber danke hört sich vielverspreched an Smile
http://www.ebuddy.com/psp <- Dieser hilft dir Wink.
siehe oben Wink
Sonst gibst kein besseres Wink.
Google mal AFKIM und installiere dir das :
(Away from Keyboard instant Messanger).
Ist ein Multi Messanger der mit alleen gängigen Chat Protokollen kompatibel ist.
AFKIM geht net du kannst dich nichtmehr anmelden ...
Jop die Server von AFKIM sind schon seit einigen Monaten DOWN, man kann sich zwar mit einem bestehenden Account anmelden, aber keinen neuen registrieren.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs