KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wan kan man dante's inferno downloaden???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich will keine Links oder so... ( Ist ja in dieses Forum nicht erlaubt )
Ich warte schan lange auf dieses Games ( dante's inferno )
ALso ich habe gehort das es am 22.2.2010 erstienen ist aber auf anderen seiten steht das es am 26.02.2010 komt.
Kan man es eigent lich jetzt downloaden??? Hat es schon jemand?

cyup93 :
...ist im Forum hier nicht erlaubt)


Das sprechen darüber auch -.-.
Hat niemand Geld um Spiele zu kaufen und deswegen auch einfach Rechtswiedrige Inhalte laden?

...

nun ja geh doch mal mit der psp in den browser und unter bookmarks auf psp. dann kommt man auf ne website von sony auf der alle möglichen news stehen. dort hab ich auch mal was zu dantes inferno gesehen. ich glaub ich hab da auch das release datum gesehen
Hallo ISO-Talk, eq möchte diese downloaden.
hallo ich habe halt kein geld bin halt arm kanst du mir so 100Eu schicken???
Die Leute lernen es echt nicht,liest sich denn niemand die Regeln des Forums durch?
Freunde des kostenlosen Iso Schmarotzens:

Es ist nicht gestattet über Iso Download zu posten,ist das so schwer zu kapieren?
Was sich der einzelne wo lädt gehört hier einfach nicht hin und viele hier halten nix von Internet Piraterie.
Also lasst es doch sein uns immer mit den selben blöden Iso fragen zu nerven!!!
Musst du jetzt spammen?
Weil du verzweifelt bist?
Such dir ein Job.

Edit:
Micha, dar triffst du den Nagel auf den Kopf thumb.
@HTK: hast du schonmal was vom PSN gehört?
und: F.E.T.T hat nur gesagt, dass er auf einer OFFIZIELLEN sony- website etwas von einem releasedatum gehört hat!
edit: okay, hab die nachricht angefangen, als die anderen posts noch nicht da waren... ist wohl doch iso-talk....
das schlimmste daran ist, dass die leute sich nichtmal bemühen, zwei wörter in google einzutippen.. -.-
http://www.googledochdunoob.de/

Musste sein für diese Blöde frage. Du bist ja nicht erst seit Gestern hier.

Thema Gemeldet.
jajaja hallo es wurde ja auch uber piraterie gesprochen...
Sry ich wolte euch nicht aufregen...
-close bitte!
das ist eine wirklich kluge frage. ich habe dantes inferno auf der psp schon lange durchgespielt. im netz gibts das schon längst zu laden. musst besser suchen.

aber cooler thread Smile
Alex ist on, der schIießt den!
Achja, wenn ich Mod wäre würde jeder der spammt eine verwarnung geben und den Thread closen.
also Wenn man pspisos downloaden Will kann es ja wohl nicht so schWer sein fündig zu werden.PSPISOs gibts Zu tausenden im netZ. es gibt sicher auch ein paar nicht COMmerzielle websites. p.s. seltsam sonst schreib ich doch alles klein...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs