KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metin2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.....

Da ich Metin2 auf dem PC spiele, würde mich mal interessieren, ob man es auch auf der PsP zocken kann ?
Wenn ja, was braucht man dazu ? bzw. wie richte ich mir das ein ?

Mfg, Yuriko
man kann es nicht auf der PSP zocken, es gibt viele gründe dagegen:
Auflösung, die programm Sprache, die Prozzor Leistung, bla bla bla^^
Thx...Aldinator

Habe ich mir gedacht, denn mir hat jemand erzählt er würde das Game mit der PsP zocken, was für mich nicht vorstellbar war......
wäre auch dumm xD
wie soll er dann sich bewegen, das Interface und andere sachen mit der psp hinbekommen?^^
(ok, ich kenne da ein paar möglichkeiten, aber dann müsste man eine eigene psp version machen, was dann vlt sogar geil sein könnte !)
Referenz-URLs