KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFI 2.0 released
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CFI

Der Coder Camaro8000 aus unserem Forum hat heute Nacht die Version 1.0 seines Homebrews CFI released. Mit diesem netten Homebrew könnt ihr unter anderem die Gameboot und die Welle im Hintergrund der PSP in ein anderes Flashtheme ändern. Ebenfalls könnt ihr damit die Schriftart und Schriftfarbe ändern, CFW´s vortäuschen und Backups machen.

Download
Originalthread

[Pottix]
wenn man etwas falsch macht is die psp dann gebrickt?
aber trotzdem geile waves!!

17: 20 uhr
ähm, ja scheiße gelaufen, des klappt wohl nur so lange bis du dir ne neue wave aussuchst und die dann instalierst, dann hängt die psp leider.
dees programm kann ich keim empfehlen
Semi-Brick?
Also bei meiner Fat gehts auch nicht ...wenn ich ne wave auswähle passiert nichts ...wenn ich im Menu das Theme Plugin ausschalte geht die PSP nicht mehr an ..erst wenn ich das Plugin wieder an mache ...aber dann ist mein Flash Theme wieder da ß
Scheiss Tool angry
Hm auf einem Screen des Entwicklers steht "Compitable mit 2004&3004" . Er hast zwar nicht gesagt dass es mit der Fat nicht geht aber ich nehme es lat Screen mal an.

Sheriff
in der TXT steht was anderes daraus lese ich das er für die 2000 und 3000 keine verantwortung übernimmt ? warum solls bei der fat nicht gehen ...mist wie bekomme ich denn jetzt wieder mein originale themes von der psp hin ...kann nur noch die flash themes nutzen ;-(
Wende dich mal an unseren User Camaro8000 ich übernehme nämlich keine Haftung für solche Bugs.

Sheriff
Ja, irgendetwas stimmt dort nicht.

Bitte diese Version nicht mehr benutzen! Ich werde die Fehler beheben.

Bei mir geht dummerweise alles Noidea
Na SUper was mache ich jetzt ...wenn ich die fat einschalte geht die Power Lampe an ...er greift kurz auf den MStick zu ....aber Bildschirm bleibt schwarz ? HILLFFE was mache ich jetzt !
Kommst du denn ins Recoverymenü?

Wie gesagt, die Version nicht benutzen!
Ja komme ich noch rein habe gerade was von Backup...Recovery ..habe die eboot mal da rein gepackt ...XGEN läuft mal sehen obs geht ...Nee ich bin zu blöd ? was muss ich machen HELF bitte
. Wählt Flash Install CFW 5.50 GEN-D aus und drückt wieder X. Die CFW wird nun geflashed. das geht soweit dann kommt loading soy update ..dann Now load all ....und die PSP geht einfach aus !
Scheisse ....jetzt hat es fast geklappt ...er hat den update balken gefahren und dann auf einmal fing das Bild an zu Flackern ..update balken war auch nicht mehr sichtbar ...als wenn die Grafikkarte bei einem pc nicht richtig eingestellt ist ) und dann ging nichts mehr ....wenn ich sie jetzt einschalte kommt nix ..grünes licht schwarzes bild ....keine Recovery Menü mehr ........ahhhhhhhhhhhh was kann ich jetzt noch machen scheisse ....
Jetzt brauchst du einen Pandoraakku und einen MMS.
http://www.pspking.de/fullbrick.html
Ok...scheisse habe mir bei sexyconsolen mal den Pandora Akku bestellt den du in deinem Anhang hast mit den Leds. drin umschaltbar ...und damit bekomme ich meine geliebte FAT wieder hin ? verstehe nur nicht ganz die ANleitung ...da da immer was von steht get ins Menü um den Stick zu Formatieren etc ? meine FAt geht doch nicht an ?Lehrer
Mein anderes Problem ist ..ich kann keine exe dateien ohne weiteres ausführen da ich ein Mac habe ....muss man den stick bestimmt formatieren oder reicht es mit Fat ? wenn ja kann mir jemand den Inhalt eines Sticks schicken ? oder ich den runter laden den ich für das unbricken mit Pandora brauche ? Vielen Dank
Version 1.2 ist draußen.
Ich denke, Sheriff wird morgen noch eine News schreiben, oder Alex editiert den DL-Link.
Habe mal ein weiteres Problemchen beschrieben:

Fehlende Datei

Ansonsten läufts ruhig und schnurrt wie ein Kätzchen!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs