KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (HELP) NitePR auf CFW 5.50 gen d 3 nutzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also... ich habe eine psp slim date code 8b, fw 5.50 gend 3 und habe mir wegen dem spiel medal of honor heroes 2 das cheatprogramm nitepr geholt und installiert also aktiviert... Nun ich wollte das weil dies deutlich bessere cheats als cw cheat beinhaltet also es gibt bessere als bei cwcheat...

nun habe ich das problem, dass wenn ich also Vol +und- drücke cheats aktiviere und anschliessend im spiel dann die Notentaste Also die kleine Note drücke, sich die psp einfach aufhängt...
Ich habe auch schon nach neuen versionen gegooglet aber nichts brauchbares gefunden... also ich vermute ich habe eine zu alte version oder so... kann das daran liegen? Oder mache ich irgendwas falsch? bitte helft mir!
Vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, wo ich die neuste version von nite pr herbekomm und wo ich sicherseien kann... dass meine psp nicht abkackt...

ACHSO: Sprücke wie: DU CHEATER ODER SO ETWAS WILL ICH NICHT...
ICH CHEATE LEDIGLICH IM EINZELSPIELERMODUS UND NICHT ONLINE!
Also ich hab auch 5.50 gen d-3 sag mal wie deine Version von NitePr heißt
sonst würd ich sagen des liegt einfach an den Codes...
Es gibt Codes bei denen die PSP einfach freezed...
Schau einfach mal nach anderen Codes
geh auf nitePR Drücke dan die rechte schultertaste bis du dort bei einstellungen bist , dort dan lesen , und wen du dan die anzige findest wo 0/00 Mhz oder sow steht dort auf 15mhz ändern dan gehn die codes
und Nando14sunny had funsinirt mit mein seplugins?
JA hats dankeschön! (an euch alle hier) habt mir ALLE sehr geholfen.
Referenz-URLs