KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP PS2 Crossplatform Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich weder im Netz, noch hier wirklich fündig geworden bin, wollt ich mal ´nen Thread starten, in dem alle Games aufgezählt werden, die eine Verbindung von PSP zur PS2 eingehen können.
Am besten wäre es wenn jeder der etwas weiß schreibt, in wie fern sich die Games koppeln lassen. Also entweder nur Savegame, oder Gameplay

Ich weiß im Moment nur von Crash Tag Racing, Socom (Savegame) und WWE SmackDown Vs Raw 2009 (soll angeblich eine crossplatform-möglichkeit bieten). Werde dies allerdings noch testen.

Würde mich freuen, wenn wir hier ein paar sinnvolle Infos sammeln können.
Vllt. wirds ja zum Sticky...
pes 09 - savegame
Fifa 09 - Savegame
Referenz-URLs