KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 slim grafik?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

kurze frage gibt es grafik unterschiede zwischen der
playstation 3 Fat und
playstation slim version?

gruss
hi

das ist wohl die lustigste frage die jemals wer gestellt hat

es gibt natürlich keinerlei unterschiede in sachen grafik, die hardware wurde einfach nur weiterentwickelt wodurch nun platz gespart werden konnte um die slim herzustellen


grafisch also komplett identisch
Einziger Vorteil einer Fat sie kan Linux instalieren

FLORIJAN :
Einziger Vorteil einer Fat sie kan Linux instalieren


Jedoch bald nicht mehr. Sony will im nächsten Update die Other OS Funktion raushauen...Gründe dürftem jedem bekannt sein.

Ja man kan leider nur mit der neusten fw online gamen

fileicht macht jemand ein Programm mit dem man ohne neue fw online gamen kan

MfG florijan
FLORIJAN
was meinst du? redest du von der psp? oder der ps3?
Ps3 wen es eine ps3 cfw gibt Dan wird villeicht jemand
ein programm machen das nicht die aktuele fw braucht

( sory dachte das es schon eine cfw giebt habe heute rausgefunden das "nur" ein ex giebt
Jetzt geht die Diskussion wieder los...

Sony wird die Linuxfähigkeit der Phat nicht einfach wegupdaten können.
Was würde dann mit den Konsolen die Linux laufen haben passieren?! Die können nicht einfach deine privaten Daten löschen...

M_Jens :

FLORIJAN :
Einziger Vorteil einer Fat sie kan Linux instalieren


Jedoch bald nicht mehr. Sony will im nächsten Update die Other OS Funktion raushauen...Gründe dürftem jedem bekannt sein.




gibt es dazu auch eine quelle wo mehr als ein gerücht steht ? also etwas was von sony selbst kommt



@salat

ich befürchte das sie das dürfen wenn es zur sicherheit des systems beiträgt, dumm für alle die die ps3 vllt als kleinen wohnzimmer pc gekauft haben und vllt wirklich nur mit linux arbeiten


und selbst wenn sie es nicht dürfen und ne strafe kassieren, die wird wohl weniger schlimm ausfallen als der verlust durch raubkopien

Es ist ein Gerücht, verbreitet von einem "Linux Product Manager".

Ich habe es damals aus einer Englishen News Seite entnommen.
Ich finde es aber logisch, das man es einfach "wegupdatet". Sony hat immer versucht die Ps3 sicher zu halten und will Geohot entgegenwirken um sein Exploit untergehen zu lassen und deswegen die Other OS Funtion raushauen.

Hab eben ne deutsche Quelle gefunden-> http://www.play3.de/2010/02/19/ps3-bald-ohne-linux/
da steht für mich überall zu viel gerücht :-)

also abwarten was passiert
Es geht ja nicht darum das sie es machen wolle würden...

Es steht die Frage im Raum, wie sie das bewerkstelligen wollen, bei Leuten die bereits Linux installiert und als Startbetriebssystem eingestellt haben.
Die dürfen ja nicht deine Platte mit PRIVATEN Daten platt machen.

Das würde Klagen hageln und Sony würde erstmal richtig tief in die Taschen langen müssen. Sowas kann sich selbst Sony nicht leisten.

Es ist und bleibt Gerücht!
tja, dann kommt vor dem update ebend ein text von wegen warnung, linux wird gelöscht etc sichere deine daten bevor du dieses update durchführst


ende im gelände, und nun deine entscheidung ob du weiterhin on kommen willst und das update saugst oder ab nun off bleibst mit der ps3
ich glaube da ist kein unterschied dann könn´n wir bald auf ne psp3 hoffen xDDDDDDDDDDDDD
Nur nochmal um klarzustellen:

http://ps3king.areahost.de/?p=539
Referenz-URLs