KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Demos ! Problem...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
habt ihr auch das Problem wenn ihr über Media Go! Demos runterladet das die dann nur auf einer PSP auf der ihr die gespeichert habt läuft.
Weil ich möchte die Demo dann nicht nocheinmal runterladen. Also das man das irgenwie umgeht,dass Demos aus dem PSN Store auf meinen 2 PSPs gehen.
also ich lad mir immer die demos und spiele über media go auf die psp (dann is es nämlich egal ob du ne OF oder ne cfw hast)

wenn du beide psps auf dein konto aktiviert hast kannste ganz einfach mit dem pc die demos zwischen den psps kopieren. (zum aktivieren der psp mit cfw einfach irgenteine demo draufladen)

ps: bei mir hats immer geklappt

dark1256 :
also ich lad mir immer die demos und spiele über media go auf die psp (dann is es nämlich egal ob du ne OF oder ne cfw hast)

wenn du beide psps auf dein konto aktiviert hast kannste ganz einfach mit dem pc die demos zwischen den psps kopieren. (zum aktivieren der psp mit cfw einfach irgenteine demo draufladen)

ps: bei mir hats immer geklappt


Ja,schon mal danke!
Aber geht es nicht auch das man die irgendwie bearbeiten kann das sie auf jeder PSP laufen ?
Vielleicht irgenwie mit UMD Gen oder so?

hm ich bin relativ neu und kenn mich da leider nich aus.

Du meinst ob man die signatur empfernen kann?
hast du vill vergessen, die lizenz datei von einer psp auf die andere zu kopieren?
natürlich kannst du auf ner psp mit cfw die lizenz einfach kopieren, vorausgestetzt du weißt wo sie sich befindet. Am aller einfachsten ist es aber immer noch einfach eine demo mit media go herunterzuladen, denn dann wir die psp (egal ob mit oder ohne cfw) lizensiert!
Referenz-URLs