KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Screenshotplugin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche einen Screenshot plugin für 5.50 gen d-3. Ich habe schon in Google ca 10 stück ausprobiert aber ich suche eins wo man den Screenshot mit Notentaste + l oder r auslösen kann und damit auch in Game Screens machen kann. gut währe auch wenn ihr was kennt womit man gif bilder amchen kann.
Danke.
Nimm den hier.
Da machste die Screenshots überall wo Du willst mit der NOTE-Taste.

Hättest nur mal besser HIER suchen sollen, anstatt bei Google.
Warum in die ferne schweifen, denn das Gute liegt so Nah! Wink

Oder du verwendest den UVM (UltimateVSHMenu) - da geht´s auch!
Danke hab schon UVM drauf aber die Funktion ganz vergessen^^. und das andere ich brauch eins wo man mit l+ note Screenshots machen kann. und mit dem UVM kann man keine im game machen oder?
Das kannste doch im UVM einstellen, womit du es schießen möchtest. Aber wieso muss es unbedingt diese Kombi sein. Ein Spiel benötigt doch keine Note oder?
mein music plugin leift durch l+note oder r+ note und im uvm geht das nur im xmb aber nicht im game
Ich weiß nicht ob das funkt aber:

In "seplugins" eine game.txt erstellen und
ms0:/seplugins/vshmenu.prx 1 reinschreiben.

Zitat:
Ich weiß nicht ob das funkt aber:

In "seplugins" eine game.txt erstellen und
ms0:/seplugins/vshmenu.prx 1 reinschreiben.


Daran hab ich auch schon gedacht Funktioniert leider nicht

fsi09

ich kenne eins das auf GEN-D3 funktioniert.

Das habe ich gestern noch getestet.

Ich gucke mal kurz wo das auf meinem pc ist .

Dann uploade ich es.

EDIT: Habs gefunden Download

Mit L machst du Screenshot's
Danke fsi09 für deine Arbeit. Aber ich suche eins womit man die Screens im GAme amchen kann mit der Taste R+Note oder L+Note

fsi09

achso wuste ich nicht.

ich suche mal vieleicht finde ich ja noch was.
Referenz-URLs