KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kingdom hearts birth by sleep news
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich war gerade auf der seite pspgen.com dort ich ich diese news gesehen

http://translate.google.ch/translate?hl=...%26hl%3Dde

wäre es möglich das mir jemand sagt wie es jetzt steht?

quelle: pspgen.com
Also sie haben herrausgefunden das es kein Extra Schutz ist!

Zitat:
In der Tat ist dieser Block einfach die Tatsache, dass das Spiel eine bestimmte Firmware PRX 6.xx. auskommt Comme la nouvelle Go!Cam, ce jeu a donc besoin de certains fichiers absents dans les firmwares inférieurs. Da die neue Go! Cam, hat das Spiel einige Dateien fehlen in der unteren Firmware benötigt. Ceci protège le jeu sans être pour autant une véritable protection au premier sens du terme. Dies schützt das Spiel ohne wirklichen Schutz im ersten Sinn.


Und es ist möglich das Spiel zustarten!

also müssen trotzdem warten?
Jap! Kommt sicher in der baldigen erscheinenden neuen Gen CFW
Hm, dachte nicht dass es so simpel wäre. Coldbird hat mir zwar von Checks bestimmter FW-Dateien erzählt, aber bin immer davon ausgegangen dass es noch irgendeinen zusätzlichen Schutz gibt xD

Desweiteren steht in dem Artikel, dass man auch einfach die entsprechenden Files decrypten und dumpen könnte und einfach das Spiel so zu modifizieren, diese vom MS o.ä. zu laden. Somit wäre zumindest ein starten über ISO möglich.

Außerdem steht im französischem Forum das Magixien wohl bald auch eine News über God Eater verfassen wird (für mich mehr interessant).
Jetzt heißt es nur mehr warten auf die CFW 6.10 GEN-A
Ich denke GEN wird diese nicht releasen, solange es nicht wirklich notwendig ist.
Wie oben gesagt würde ein recht simpler Patch des Games helfen, es zu starten. Zudem ist für Team GEN ja immer die Homebrew-Kompatibilität wichtig und da 6.xx ja extrem umstrukturiert ist, laufen viele nicht mehr.
ja vuze hat recht.

ich kann verstehen wenn die leute keine lust haben jedes mal eine neue firmware zu coden, wenn es keine nennenswerten neuerungen gibt und alles auf der alten läuft. das ist alles harte arbeit und zeitverschwendung. da muss man einfach mal die kinder ignorieren, die sich mit ner 6er CFW cool fühlen und angeben wollen.
naja, ich würde viel eher GOD EATER haben wollen, als KH:BBS.
Erstens: GE hat einen längeren Spielverlauf, das heißt das man mehr machen kann.
Zweitens: KH wird nach ner zeit recht langweilig, denn wenn man die Tricks der gegner raushat, bringt das Spiel NIX. GE dagegen ist vielseitiger^^

naja, dennoch nette NEWS^^
100% agree mit Aldinator. Warte auch noch gespannt.

Aldinator :
naja, ich würde viel eher GOD EATER haben wollen, als KH:BBS.
Erstens: GE hat einen längeren Spielverlauf, das heißt das man mehr machen kann.
Zweitens: KH wird nach ner zeit recht langweilig, denn wenn man die Tricks der gegner raushat, bringt das Spiel NIX. GE dagegen ist vielseitiger^^

naja, dennoch nette NEWS^^

und dirttens: GOD EATER ist schön blutig Big Grin

hätte da ne frage wen man es decrypten usw kann kann es dan mal uploaden xD kenne mich gar nicht mit decrypter usw aus
Referenz-URLs