KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Könnte man halo 1 als homebrw coden???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute

ich wollte fragen ob es möglich wäre halo 1 als homebrew zu coden? Da ja schon einige ältere pc games auf der psp umgesetzt würden sollte es eigentlich nich unmöglich sein oder?

Also mich würde es auf jeden fall sehr freuen wenn sich jemand die mühe machen und es coden würde. Big Grin
Also es gibt wohl so ein Homebrew aber is noch nich fertig mein ich man hat auf jeden fall noch nichts von den HB(Homebrew)gehört^^Big Grin
Ja es wäre theoretisch möglich. Wink
Selbst ist der Mann...
Frage beantwortet?!
hm das hab ich mir schon mal angesehen. Grundsätzlich nich schlecht es fehlt aber z.b die kampange!

Am aller besten wär ne 1 zu 1 umsetzung!


ps: hab die pc version von halo
wie soll das denn funktionieren?
die psp kann nichtmal n64 spiele emulieren, aber xbox soll gehen?

Bommel :
wie soll das denn funktionieren?
die psp kann nichtmal n64 spiele emulieren, aber xbox soll gehen?


ich rede nich von der xbox version des spies sonder von der uralten pc version.



Das sollte eigentlich möglich sein da bei z.b Duke es ebenfalls möglich war mit hilfe einiger pc files das spiel zu spielen!

Combat evolved ist schon geil aber sowas umzusetzen ist schwer..#
ich zocke dieses halo hb auf meiner psp:
http://dl.qj.net/psp/homebrew-games/cspsp-halo-2d-mod.html

cspsp mod

oder:
http://dl.qj.net/psp/homebrew-games/halo-genocide-v12.html

kennt wer mehr?
ja ich weiß dass es schwer is und wenn ich es könnte würd ichs selber machen! Da ich mich aber nich auskenne muss ich drauf vertrauen dass sich einer dazu überreden lässt ders kann!

Bommel :
wie soll das denn funktionieren?
die psp kann nichtmal n64 spiele emulieren, aber xbox soll gehen?


Doch die PSP ist in der Lage N64 Games zu emulieren. [Deadalus x64 Wink]

Es geht um ein Homebrew und nicht um einen Emu Wink

Ja geht doch, es gibt sogar schon eins, nur enötigt das den 1.50 Kernel. [Hatten wir mal iwann im Forum]

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13320

meinst du das hier? Wird das überhaupt noch weiter entwickelt?

Edit: hm anscheinent doch die news sin gar nich so alt xD

Ps: kennt jemand die entwickler? (icq oder skype id wär nich schlecht)
ne ich glaube nicht das er das meinst da dass sicher kein 1.50 kernel hb ist ich glaube er meint halo genocide(link oben)
mfg.flo
das funzt nich auf meiner slim oder?
ne aber probier mal leda vlt. funzts damit..
leda emuliert den 1.50 kernel..aber mit leda gehen nicht alle 1.50 kernel hb's..
probieren
http://www.youtube.com/watch?v=_3PcuXJzN00&feature=related

schau mal das an und dann den Downloadlink.
schaut gut aus habe ich aber auch entdeckt..
leider kann ich nicht downloaden ..mist sendspace
wenn halo solitude jemals released wird dann wird das ein riesen erfolg..
Seiten: 1 2
Referenz-URLs