KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehlercode
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi erstma,
wollte euch fragen ich brauche bisel hilfebei meinem spiel habe mir vor kurzem dantes inferno auf meine psp geladen aber wenn ich es starten will kommt immer fehlercode 80020148 spiel konnte nicht gestartet werden =S ich spiele grade auf der 5.50 GEN-D3 könnte mir da einer weiterhelfe ?
hast du den m33 treiber drinn?
weiß nicht glaube nicht habe eigentlich auf d3 geupdatet

killerdrache :
weiß nicht glaube nicht habe eigentlich auf d3 geupdatet


habe eigentlich nur auf d3 geupdatet

ist das ein image oder musstest du alles in psp/game reintuen?
und den umd driver kann du verändern indem select drückst und dann hast du ein kleines menü.

ps: wenn du ein psp 2000 modell besitzt ist 5.50 gen nicht gut, da es kein ms beschleuniger gibt.
ne ich ahbe ne slim also ich stell die datei in extra ordner /iso und ja ist image datei
dann weiss ich auch nicht weiter, ausser das du den falschen umd treiber drinn hast.
Referenz-URLs