KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie erstelle ich BIK Dateien???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ich will das spiel Dantes Inferno rippen...
Genauer gesagt will ich die "NAKT" Videos raus haben und das Spiel kleiner machen. Ich benutze fur das den UMDGEN v4. Ich habe im TUT gelesen das man nicht einfach mal da alle Videos mal lost. Man sol sie ja gegen lehre Dateien austauschen. Die Videos sind in BIK und ich weis nicht wie ich eine BIK Datei erstellen kan. Kan mir jemand bitte helfen???
probiers mit RadVideoTools oder ein tool das avi in bik umwandelt
kan ich einfach ein video der in BIK ist runterladen und 30mal kopieren und alle wie im spiel genanten BIK dateien umbenenen ???
und ersetzen???
erstell dir einfach eine neue Textdatei und benenne diese von "neu textdatei.txt" in "[NAMEDESVIDEOS].bik" um
okey als eifach eine Text datei erstellen und z.b. dantes.bik benen oder soll ich einfach dantes benen ohne .bik???
Ich glaube du must den ganzen namen der zu ersezenden datei kopieren und die text datei so benenen und am ende .BIK schreiben

mfg florijan
ich denk ma, du musst den namen der datei kopieren und dann ne leere textdatei nehmen und als dateiende ".bik" schreiben.
das wird nicht klappen das game sucht und ladet ein funktionierendes video, ich schätze das game würd dann verecken wen es eine nicht funktionierende datei laden müste

erstell ein avi video mit einen schwarzen bild in 480x272 und wandle es um.

auserdem haben die bik videos warscheinlich einen anderen video code, als normale bik videos
und nochwas wen da noch at3 daten sind die wie das video heißen musst du noch ein at3 sound stück mit, einer sec. erstellen sonst hast du ein schwarzes bild mit ton
Referenz-URLs