KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Echoshift Inhalte PSN Store
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tach

durch meine cfw komme ich ja nicht in den PSN Store. würde aber gerne die Inhalte zu meinem Game Echoshift runterladen.
- wie stelle ich das an?
- oder könnte jemand die inhalte für mich uppen?
- wenn ja wohin müßte ich das speichern?
- sonst noch irgendne möglichkeit?

bedanke mich schonmal für jeden hilfreichen beitrag. danke!
wir können es nicht uppen das wäre ja illegal da die inhalten was kosten oder?.
gehen einfach auf die neuste ofw 6.20 und downgrade dann wieder auf die cfw..
mfg.flo
nein die kosten nix. die sind kostenlos. gesehen habe ich die ja schon da sind zwei datein zum downloaden.

flofrucht :
wir können es nicht uppen das wäre ja illegal da die inhalten was kosten oder?.
gehen einfach auf die neuste ofw 6.20 und downgrade dann wieder auf die cfw..
mfg.flo


1.Selbst wenn es was kosten würde, bringt dir das uploaden nix.
Da es nur auf der PSP funkitioniert mit der es geladen wurde.

und 2. wenn er auf ofw flasht und dann wieder auf cfw is der flash speicher mit den store informationen formatiert und das dlc wird nicht mehr erkannt.
Er müsste vor dem auf cfw flashen nen backup vom psn machen und bei cfw wieder reinflashen oder gucken obs mit media go geht da kann er auf cfw bleiben

Ich habs mit MediaGo probiert. Der Download klappt, aber das Update startet nicht...
habe es ebenfalls mit media go vor ein paar tagen probeirt gehabt und es klapt...
du darfst nicht das "Addon" starten sondern das richtige game. und dann bei der level auswahl bei DL ganz unten schauen.
Ah, okay. Funzt. Du weißt nicht zufällig auch noch, wie sich das ganze bei Little Big Planet verhält, oder?
ich probiers aus und berichte im neuen thread darüber.

edit: ok irgendwie geh das nicht. hab ein paar inhalte geladen und die sind auch auf meinem stick aaber irgendwie werden die nicht im game angezeigt.
Referenz-URLs