KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release]Multi-Chat [Cmi-Addon]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi liebe Community,
Ich möchte euch heute mein Cmi-Addon Multichat releasen.
Bitte postet Bugs und Verbesserungs-Vorschläge.
Bilder werden noch gepostet.

Hier die Anleitung von Namenloser wie man addons installiert:
Wie Installierte ich Addons ?
Addons Laden, werde in deisem Theard etc. ein paar tolle Posten, natürlich kann das jeder Posten der ein Addon entwickelt hat. Dann kopiert ihr die Addon Lua in den Addons Ordner der sich im Root befindet. Dann könnt ihr es unter dem Menü Punkt Addons List starten. Entfernen könnt ihr Addons indem ihr das gewünschte zu entfernende Adon auswählt , dann dreieck drückt und dann auf entfernen klickt.
Und was kann dein Addon?
Wäre es nicht sinnvoller einen CMI addon thread zu eröffnen und dann zur Übersichtlichkeit da alles hineinzuposten?

fsi09

danke homer.

ich teste es gleich Cool
Mein Addon ist ein Chatsystem mit dem ihr auf icq,schülervz,twitter,etc.. Chaten könnt. Smile
Schade das es nur ein Addon für CMI ist Sad
Hi, danke find es toll Wink
Allerdings hab ich ein Bug zu vermelden, etwas auszuwählen ist ganz schön schwer da es so schnell weiter geht. Verwende oldpad dann sollte es gehen Wink

LG
Referenz-URLs