KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA LCS Savedata
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

Ich suche eine Savegame von dem oben genannten Spiel.
Ich WEIß DAS ES SCHON THREADS DAZU GIBT BITTE NICHT DARUF HINWEISEN!
Aber bei den Savegames habs nicht das was ich suche.
Ich brauch eins wo so ein Hunter Heli drinne is oder ein Police Heli.

DANKE

EDIT:Ach ja mein Savegame hat den Code:ULES0018S0(oder O)
Ich glaube bei Libert City Stories gibt es keine Helis auser in einer Mission.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ja weiß ich aber man kann mit cheat device das machen ich ich will nur das savegame wo ein police heli drin is in der garage

FLORIJAN :
http://psp.cheats.de/fixedcheats_234959.php?hits=1635

mfg florijan


is da ein normaler heli drin?

Kanst ja schauen
bin MIT dem iPhone on
ist ein normalerSad
Es gibt nur den

wen du einen heli suchst der schisen kan ist es der arme arme helikopter den gibt es nur in gta vcs und Dort gibt es auch von polizei feuerwehr ....
nein bei youtube gibtz viele vids mit nem police heli

fsi09

es gibt ein savegame wo ein polizei heli in der garage ist habs getestet.

das savegame hab ich bei youtube gefunden .

ich habs aber leider nicht mehr.
hey...es gibt ein heli,das schiessen kann ich hab ein savegame auf psp...wenn mir jemand sagen kann wie ich das ins internet bekomme dann könnt ihr es haben
Es gibt keinen Helicopter Cheat.
Dies sind Fakes:

1. Wie passt den der Helicopter in die Garage, Panzer gehen auch nicht.
2. Kann sein das Er eine anderes GTA hat.
3. Der Cheat geht nicht.
es ist kein cheat was ich hab es ist ein mod...und der heli ist nicht in der garage der ist vor der garage!!! wenn man vor die garage geht dann öffnet sich die und vom himmel fällt der heli und steht vor der garage ...bei mir ist das so
Mit dem GTA LCS Cheatdevice Ding da kann man sich auch Helis hercheaten die auch schießen können [Hunter], auch ein Fliegbarer Dodo ^^

Ich hab hier iwo mal ein Savegame gepostet wo man ein Heli findet in seiner Garage.
Natürlich geht ein Panzer in die Garage!Du bist bestimmt noch auf der ersten Insel.
Referenz-URLs