KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche cps-emulator für psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich suche nen capcom play system 1/2 emulator für psp. ich hab zwar bei qj.net cps eingegeben und dann CPS2PSP gefunden, aber das scheint mir veraltet.

ich meine mal was zur neujahrszeit was bei pspfreak über ne brandneue version gelesen zu haben. bin schon seit einigen monaten auf der suche, google bringt nix, da name ist entfallen.

wäre top wenn ihr mir helft.

achja habe psp fat 1004 mit 5.50 gen-d3. man sollte auch den analog-stick deaktivieren können, da meiner zur zeit spinnt.

danke
danke für die links. ich hab gestern mal den "alten" emulator ausprobiert und er funktioniert sogar auf 5.50 gen-d3 problemlos. ich bin eben nur so ein freak der immer die neueste version haben will.
Wozu ist der emulator gut. Mal so ne Frage für zwischendurch.

Danke.

HusTlE7 :
Wozu ist der emulator gut. Mal so ne Frage für zwischendurch.

Danke.



Der emuliert alte Spielhallen-Automaten-Klopper-Spiele, wie Street Fighter, usw. Hier mal ein paar Eindrücke:







Hoffe Du weißt was das nun ist!?

Danke xD
is ja witzig ;D
Verkloppa dann mal paa gegener ;D
Ist dann so ähnlich wie Tekken. Nur 1D warsch. ;D

Jaa jetz weiß ich bescheid.
Neeee..... 2D-Scroller
Referenz-URLs