KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mobile Assault 1.01
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mobile Assault ist ein Homebrew-Game, das bisher unter dem Namen Apollonia bekannt war. In diesem 3D-Spiel steuert ihr einen Helikopter und müsst auf dem Boden diverse Ziele bombardieren.

Changelog:
  • Mehr Missionen
  • Neue Upgrades
  • Einheiten sind nun texturiert
  • Mehr Airstrikes
  • Online-Leaderboard (PSP, iPhone)
  • Neuer Titel fürs Game
  • iPhone Version hinzugefügt
» Download
Endlich ist es fertig!
lg. Mr.Bean
kommt sauch für android
Hey Leute erstmal ein freundliches Hallo weils mein erster Eintrag bei euch ist Big Grin
Ich hab mir das Homebrew mal geladen aberleider kann ich nicht fliegen...
Schießen, Starten/Landen, Waffen wechseln etc geht.. aber wenn ich den AnalogNub nach vorn oder hinten bewege dann Kippt der Heli nur in die entsprechende richtung aber sich von der STelle bewegen tut er nicht..
Hat noch wer ein ähnliches Problem?!

LG
Referenz-URLs