KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dantes Inferno wollust Boss
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann mir irgendeiner verraten wie ich diesen "Antonius" (der mit dem gelben Schild, der bei der Wollust Tussi aus dem Maul springt) besiegen kann?

Ich schaff es ihm Energie zu abzuziehen aber an einen Sieg ist da gar nicht zu denken.

Gibts da irgendeine Taktik?
Hey der is eingentlisch noch gans simpel ^^

Du schaust am besten das du dich immer fern von im hällst das er ja schon ein paar zimlich heftige schläge drauf hatt..
Dan feuerst du von weitemimmer mit den Kreutzen auf ihn drauf [ Sorry weis grad nicht wie die heißen ich game das game erst seit gestern]

Dan wartest du wen er so eine runde blau [Lila] leuchtende kugel und die arme nach oben hatt dan jumpst du zu der tussy und feuerst so schnell es geht mit den Kreuzen auf sie ab bis sie einmal runter fällt das machst du dan ein paar mal irgentwan wen der Ritter keine energie mehr hatt, wirt ein [R] über ihm angezeigt dan gehst du schnell zu ihm und drückst die schultertaste [r] und dan werden dir Tastenkombinationen angezeigt..

Icxh glaube es war er Dreieck dann viereck unddan kreis offt drücken weis es nicht 100% wirt aber angezeigt danach haste den ^^

Viel spaß danach dan musste nen fetten killen und dan landest du in einem schöhnen labyrint wo ich nicht weiter komme ^^


Aber das game is der oberhammer vor allem unzensirt ^^


Viel spaß beim gamen

Wer schreibfehler findet ^die hab ich extra gemacht ^^
Referenz-URLs