KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was sind die besten Homebrews?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute, ich suche ein paar Homebrews die ich zocken kann aber ich weiß nicht welche gut und welche schlecht sind. Hier könnt ihr eure lieblings HB vorstellen. Ich bin für alles offen.
Ich habe noch eine frage:
Gibt es ein HB für Habbo?
Ich will Habbo nicht nur auf dem PC spielen sondern auch zwischen durch mit der PSP. Gibt ein HB oder kann jemand ein coden?
Danke schon mal Smile
cspsp ist ein tolles hb und es geht online ^^
Nein es gibt kein Habbo HB.
Mein lieblingsspiel hb ist mobileassault:
download= http://rapidshare.com/files/357536559/mobileassault_1.01_psp.zip
u. battleground = google.de
mfg.flo
schau am besten mal auf http://www.pspsource.de da gibts massenhaft hb´s
PSPSource ist im Moment down! Big Grin
-Box Destroyer
-Stakker
-Geometry Wars Retro Evolved

...oder einfach mal in dem Thread nachgucken: Diese Homebrews gehören auf jede Psp !!
@D!S: pspsource.de ist wieder on
Mal ne OFF-Topic Frage gibts schon was neues zu dem Halo HB?

lg Krümelmonster
Jop zum glück!
edit:es gibt nichts neues zum halo hb
edit2:
wieso wird statt auf pspsource auf:
http://crde24.square7.ch/wordpress/ verlinkt lol ?
wie installiere ich battleground

aBrokenPixel

einfach nur in den ms0/PSP/Game ordner rein (ms0/ steht bei mir immer für den memory stickWink)
aber es gibt ein bin ordner und ein src ordner
meine libblings hb´s sin
-cspsp <3 den online mode
-Ad hoc transfer eignetlich immer ganz brauchbar
-IrShell mit der ich immer battlelgrounds start =)
-Battlegrounds^^
und AniMate v0.1 (so ne tamagotchi hb)
Bin ist did Binary und src ist der Source code.
nur shooter? ^^
Referenz-URLs