KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: strategiespiele wie warcraft für die psp?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe leute, würde mal gerne wissen ob jemand von euch weiß ob es spiele wie warcraft, command and conquer oder age of empires für die psp gibt. könnt ihr mir da was empfehlen?
mfg Kampfkraut
Bin nun kein großer Fan dieses Genres insofern kann ich nur bedingt weiterhelfen. Also das einzige Spiel das ich kenne, was (sehr) entfernt in diese Richtung geht, ist Pixel Junk Monsters.
gibts das denn schon, habs bei ebay nicht gefunden?
gibts sonst noch spiele solcher art. wäre echt super wenn einer da was wüsste
Ja, das gibt's. Allerdings nur über den PSN-Store zum Download.

Filedrunners is auchn hamma strategie-mini
ähnlich wie tower defense nach dem motto
"bau türme rüst sie auf un kill alles was sich gewegt" Big Grin
Also wenn du ein Strategiespiel wie Warcraft suchst und eine CFW hast dann besorge dir Warcraft II ganz Legal von deinem Freund/ deiner Freundin (Für PSX), mache dir eine Sicherheitskopie vom Spiel, wandele es mit PSX2PSP um und -> Zack, du hast Warcraft auf der PSP (hab ich mal Probiert, ist echt wahnsinn das Spiel ;D).

MfG
Also Pixeljunk Monster ist nen tower defense Spiel (echtzeitstrategie)

Savage Moon: the Hera campaign
Fieldrunners
Elementalmonster
Final Fantasy Crystal Defenders

sind auch alles tower defense Spiele.
Sonst gibt es noch einige runden basierte Strategiespiele wie z.B.
Mytran wars
Field Commander
Final Fantasy tactics
Disgaea 1&2
Warhammer 40000 Squad Command
Tom Clancys EndWar
Military History
R-Type Tactics
wow, danke für die schnellen antworten. bei den spielen wird bestimmt was für mich dabei sein Big Grin
Referenz-URLs