KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing TV 14 - News oder Tests?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="270" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Am gestrigen Abend ist die 14te PSPKing TV Folge erschienen und stellt euch statt einzelnen Homebrews mal einen Wochenrückblick vor.

Was haltet ihr davon?

Wenn ihr immer über den aktuellen Stand von PSPKing TV informiert sein wollt, schaut mal auf Twitter vorbei:

» Twitterprofil

Außerdem gibt es jetz PSPKing TV auch auf Itunes als Podcast!
Das ganze könnt ihr euch hier anschauen:
» Itunes-Podcast

So, das wars für Heute, aber natürlich freue ich mich über neue Abonnenten und viele Views Wink
» Abonnieren
Ich finde das besser als nur 3 Homebrews pro Woche vorzustellen. Super Arbeit! thumb

Sheriff
also am besten würde mir eine Kombination aus beiden Varianten gefallen.

Die heute folge ist bei mir sehr gut angekommen aber mir fehlen die Gameplay-scenen schon ein bisschen

trotzdem: thumb
news oder tests?

ich finde beide varianten gut

aber diesesmal hats mir sehr gefallen was noch gefehlt hätte das du zu sehn bist im hintergrund wie bei rtl aktuell und oben drüber noch news steht

also im großen und ganzen sehr gut gelungen

Hobo57 :
also am besten würde mir eine Kombination aus beiden Varianten gefallen.


Genau das hab ich mir auch gedacht. Von allem etwas. Nach dem Motto "Das waren die News, kommen wir nun zu den Homebrews..." Cool

Die Idee von acman83 is auch nicht schlecht

Referenz-URLs