KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gewinner des Homebrew-Review Wettbewerbs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Gewinner des im letzten Monat gelaufenen Homebrew-Review Wettbewerbs und damit stolzer Besitzer des UMD-Spiels Monster Hunter Freedom Unite, sowie neuer User des Monats ist ...

groelaz

Gewonnen hat er mit seinem Review zu Vice PSP.
Bitte teile deine Adresse mir per PM mit, damit ich das Spiel an dich versenden kann.

Das nächste Gewinnspiel startet Mitte März und wird wieder einige Preise für euch bereit halten.
Verdient Gewonnen !
Viel Spaß mit dem Game Smile
Hey!

Herzlichen Glückwunsch groelaz. Ich wünsch dir viel Spaß damit und auf eine gute Zusammenarbeit!

mfg

fsi09

Herzlichen Glückwunsch

Dein Review ist echt hammer.

Genauso wie das Spiel das du Gewonnen hast.
yoop zurecht gewonnen
wünsch dir viel spass
mit diesen super unspassigen game Big Grin
das rewie ist ja super lang. Ich habs ncht ganz durchgelesen. Du hast dir Wirklich mühe ggemacht.
aber was ist damit?


alexking :
Zu IRShell darfst du natürlich auch schreiben, ist ja ne Homebrew.

Neben dem Haupt-Gewinner können sich die 3 besten einen eigenen Titel im Forum aussuchen.


Wer sind die anderen 3 besten?

. Birthday JUHUUUU!!Woohoo

Freu mich sehr über den Gewinn! Hab echt gebangt, da ja noch einige andere sehr gute Reviews dabei waren (auch wenn's insgesamt gerne mehr Reviews hätten sein dürfen). Wink

Das Schreiben des Reviews hat mich 'ne halbe Nacht gekostet, aber es hat mir Spaß gemacht. Und wenn's Euch auch noch gefällt, war's die Mühe allemal wert.
Bist echt ein verdienter Gewinner.
Klasse Review und Auf gute Zusammenarbeit als Forumsputze Big Grin
herzlichen glückwunsch hast echt ein langes review geführt habs nur kurz angelesen da ich nich so auf c64 steh...^^ gameboy ftw! xD
have fun mit dem game =D
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Smile
Viel Spaß mit dem Spiel!
glückwunsch...hammer review man sieht echt das du dir viel mühe gegebn hast ;D
schieße mich der frage von zocker1996 an:
wer sind die anderen gewinner?

zocker1996 :
Neben dem Haupt-Gewinner können sich die 3 besten einen eigenen Titel im Forum aussuchen.

Wer sind die anderen 3 besten?


Hatte ich vergessen. Die drei User, die sich einen eigenen Titel aussuchen dürfen sind:

Camaro8000
hobo57
Sawaz


Bitte per PM mit dem gewünschten Titel bei mir melden.

Also echt klasse Review... habe ich mich eben gerade durch recht viele Berichte von alten System gelesen, sei es auf PSP oder original.

Ein echte tolles Thema!

Also klasse Review und viel Spaß damit Wink
Herzlichen Glückwunsch groelaz.
Wahrlich verdient, mein Padawan Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs