KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPSource Hauptpartner down :(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zitat:
Wenn ihr uns eines glauben dürft, dann dass auch wir überrascht waren vom plötzlichen Ausfall der Seite. Eine Stellungnahme vom Hoster gab es leider nicht. Auch ein erster Kontaktversuch mit dem Service-Team ist bislang nicht zustande gekommen.

Heute die Ernüchterung: Wir selbst sind nicht schuld an der Abschaltung des Servers. Wie es den Anschein macht, hat der Hoster ein Insolvenzverfahren angemeldet.

Was heißt das jetzt für uns? Ehrlich: Keine Ahnung. Im günstigsten Fall wird der Server von einem anderen Anbieter zu gleichen Konditionen übernommen. Oder man müsste sich auf die Suche nach einem neuen Server machen und hoffen jemals an die Backups heranzukommen. Im Schlimmsten Falle wären alle Daten weg. Wobei ganz weg auch wieder nicht, aber dann mit etlichen News/Downloads weniger und altem Design…

Ich werden natürlich schauen, dass wir an unsere Daten kommen und sobald wie möglich wieder voll und ganz für euch da sein können.

Ich gehe davon aus, dass wir einen neuen Server mieten müssen. Da aber nach kurzem Rundblick sämtliche Angebote bei 99 Euro für Installation und 99 Euro Monatlich liegen, wäre ich eher bereit zu namhaften Herstellern zu wechseln. Doch bei unserem Favorit, bei dem die Monatlichen Kosten mit 49 Euro gering ausfallen, ist die Installation mit 150 Euro sehr teuer.

Daher bitten wir um Unterstützung in Form von Spenden.

Shoesy @ web . de wäre für PayPal

Und wenn ihr etwas bei Amazon bestellen möchtet, dann benutzt bitte unseren Shop dafür. Es entstehen für euch keine Unkosten, ihr bezahlt weiterhin den regelären Preis, helft unser aber mit einer Provision aus.

Wir hoffen, dass sich die Lage schon bald bessert.

Euer Shoesy


und

Zitat:
Unser Teamkollege CrDe24, den ich einen Tag zuvor zum Co-Admin ernannt hatte, stellt uns diesen Blog zur Verfügung.

Er dient als Schnittstelle für die Plattformen

PSPSource.de
pandoraSource.de
Pandoras-Place.de

Wir werden euch in Kürze mit allen wichtigen News der beiden Szenen versorgen, möchte jedoch darauf hinweisen, dass wir vorerst keine Files mehr hosten werden.

Euer Admin


So steht es auf der Website...

Hoffentlich lassen sich die Backups finden & aufspielen.

Referenz-URLs