KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: xbox emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey kennt jemand ein xbox emulator für die psp wen ja könnt ihr ein link posten hab such funktion benutzt nichts gefunden danke schonmal im voraus
Sowas gibt es nicht. Würde soweit ich weiß auch nicht mit den Systemvorraussetzungen klappen!
ich kenne mich mit emulatoren nicht so gut aus aber es sagen die meisten das es sowas gibt
Die Xbox hat eine CPU mit 733MHz, einen Grafikchip mit 233MHz und 64MB Arbeitsspeicher. Die PSP hat einen CPU mit 333MHz, den Grafikchip weiß ich nicht und 64MB (bei der Phat 32MB) Arbeitsspeicher. Ich glaube für eine Emulation braucht man minderstens die 3fache Rechenleistung der zu emulierenden Plattform.

Also gibts nicht, wirds nie geben. Grad das der N64 flüssig läuft...

mfg CN
und die psp kann leider auch keine ps2 emulieren
ach schade hätte mich so gefreut mal par xbox spiele auf der psp zu zocken
tja man kann halt nicht alles haben
das ist wahr were aber schön xD
Geht nicht.
Close
Referenz-URLs