KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War - Sony plädiert für weiteren PSP-Titel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

In einem Interview mit Joystiq, das sich vornehmlich um God of War III drehte, äußerte John Hight (Sony, Santa Monica) auch Interessantes bezüglich eines weiteren God of War Titels für die PSP.

Übersetzte Auszüge aus dem Interview:

Wird es ein Wiedersehen mit Kratos auf der PSP geben ?

Hight: Wisst ihr, das ist immer eine Möglichkeit. Wir waren mit Chains of Olympussehr erfolgreich auf der PSP, es ist eine großartige Plattform.

Wird wieder Ready at Dawn mit der Entwicklung beauftragt, oder nimmt sich dies Mal Sony selbst der Sache an ?

Hight: Na klar. Wir könnten das komplett selber machen, aber wir sind sehr mit der PS3 verbunden und Ready at Dawn hat einen großartigen Job gemacht. Sie wären ein guter Entwickler. Es gibt dort sehr gute PSP-Entwickler, mit denen wir gerne zusammenarbeiten würden und wir lieben was sie getan haben.
ich weiß nicht welche firma das gesagt hat, aber kurz nach release von coo hieß es, dass es keinen god of war titel mehr für die aktuelle psp geben und es zeit für eine neue plattform werde.

aber zeiten ändern sich. ich hoffe sie bringen noch einen god of war titel mit ähnlich hoher qualität für die psp raus. das beeindruckendste psp-game aus meiner sicht, nur etwas kurz und sehr leicht.
Ich freu mich erstmal auf teil 3. Dann schauen wir mal weiter.
Referenz-URLs