KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Crisis Core Hilfe Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

vllt. hilft euch das ja!
Ist nicht mein Werk!

Tipp Tricks und Lösungen


Wärend des Kampfes läuft die Slottmachin
man bekommt ab und an effeckte die einen Hilfreich sind hier die beschreibung:

77* AP/MP werden bei nicht bei benutzung von Comands oder Magic verbraucht
7*7 Immun gegen physische Angriffe
*77 Immun gegen Magische Angriffe
7** Command Materia verbraucht keine AP
*7* Magie verbraucht keine MP

777 Immun gegen alles
666 Alle Angriffe sind CRITS.
555 Immun gegen physische Attacken
444 AP werden nicht verbraucht
333 Immun gegen Magische attacken
222 MP werden nicht verbraucht
111 Immun gegen alles

Wenn in der Slottmachin 777 erscheint steigt Zack level auf um
die warscheinlichkeit zuerhöhen ist es ratsamm zu versuchen die Limit anzeige auf Heavy Sky zubekomm

Bei 2


steigen die Materia auf die auf der Ausrüstungs slott liegen auf

Fundorte von wichtigen Rüstungsgegenständen
die zahlen zeihen in welchen Missionen (auf speicherpunktgehn Dreick 3ter menüpunkt von unten) sich die sachen befinden


Limit Breaker:
7 - 3 - 6 Bypass 9999HP=Man kann nun mehr als 9999HP haben
7 - 3 - 4 Bypass 999MP=Man kann nun mehr als 999MP haben
7 - 3 - 1 Bypass 999AP=Man kann nun mehr als 999AP haben
6 - 4 - 6 Bypass 9999 Bricht das Limit der heilung und des Angriffes man kann nun bis zu 99999 HP abziehn


Materia:
8 - 4 - 1 Reflect
8 - 4 - 5 Feura
1 - 4 - 2 Drainga
1 - 4 - 4 High Jump
2 - 2 - 1 Spinning Strike
4 - 2 - 5 Icega
4 - 2 - 6 Drainblade
5 - 1 - 4 Drain
8 - 3 - 6 Ultimate Thunder
8 - 3 - 5 Gravita 3/4 in ner Kiste / +60dev in ner kiste
8 - 5 - 1 Spinning Strike II
8 - 5 - 2 Icega in ner kiste
7 - 4 - 6 Mp-Drain (II?)

Es gibt natürlich noch viel mehr Materia nach ein paar Stunden und Paar Missionen habt ihr Materia wie Sand am Meer

Bestia(Summons)Fundorte in Missionen:

Ifrit: Mission 8-1-1 absolvieren
Bahamut:Mission 8-1-4 absolvieren
Bahamut Retsu: Mission 8-5-6 absolvieren
Odin: Mission 8-1-6 absolvieren
Phoenix: Wenn ihr in Nibelheim das erste mal seid wo Sephiroth vor der Tür wartet, spricht mit dem kleinen Jungen und wählt die erste Antwort aus, nun müsst ihr die Aufgabe im Wasser Turm schaffen danach habt ihr Phoenix.
Chocobo: Öffnet die Truhe in Mission 8-4-1 die unter einem Baum ist
Kaktor: In der Mission 3-1-3 Kaktor besiegen (an genesis vorbeilaufen) und dann in den Missionen 10-1-1,10-1-2 und 10-1-3 alle kaktoren besiegen
Tomberry: Tötet Tomberry in Mission 6-1-5, danach absolviert die missionen Missionen 10-2-1, 10-2-2 & 10-2-3
Cait Sith: Öffnet die Truhe die neben dem Stein liegt in Mission 8-4-3
Moogly: In Mission 8-4-4, öffnet die Truhe hinter euch sobald die Mission anfängt
Magic Pot : 10-2-3(In mission 10-2-3, kämpft solange rum bis ihr einem monster in einem Topf begegnet, dann wendet folgende Attacken in folgender Reihenfolge an:
- Sprung Attacke
- Feuer 2 (das wo ihr 2 feuerbälle schießt auch bekannt als "Feura")
- Gravity 1 (die allererste form von Gravity)
- Umdrehungsschlag

Zur vereinfachung diese Materia ist benötigt



Zusammengetragene Materia liste -zur vergrößerung anklicken-
Fast alle Materia mit Bedeutung




Die 2 Problem stellen im spiel...

Da wo die 2 Soldaten Sind wen du mit ihnen gesprochen hast und am PC warst dann gehts du einfach in das Specihersymbol unten im Raum , dann ins Menü und wählst den 3 Punkt von unten wo du ein Training absolvieren musst ( später folgen Nebenmissionen und Aufgaben unter diesem Punkt im Menü.
Wenn du das erledigt hast ( Mission Complete ) gehts zurück zu dem Typ im Raum ( nicht der an der Tür ) redet mit ihm und drückt bei dem Ofen ( oder was das auch immer ist rechts neben den Zahlen links an der Wand ) drückt O und schon gehts zu Angeal dem Typ mit dem Bastard Schwert und den oberen Punkt auswählen dan gehts weiter viel Spass...



Wie kommt man weiter wenn man nach Junon im Shinra Gebäude ist

Im Shinragebäude mit alle leuten reden danach aus dem Gebäude raus und mit allen Persönen reden die man finden kann
(immer sinnvollweil es missionen geben kann)

Dann auch in den Slums mit jedem Reden

Als erstes geht ihr auf den Markt in den Slums, rechts neben dem Wohnwagen mit dem Typ der Schleifen verkauft liegt ein Stapel Bretter, dort könnt ihr O drücken. Dann kommt eine cutscene mit so nem Kerl, er lässt euch wählen zwischen 5 antworten... ich hab die dritte genommen, wahrscheinlich tuns die anderen aber auch. Ok ihr bekommt einen Gegenstand von ihm.
Danach gehts zum Loveless Gebiet, sprecht mit dem Typ der vor dem Auto steht. Ihr bekommt weider ein Item.
Jetzt den ganzen Weg zurück bis zur Kirche, vor der Kirche liegt ein orangenes Ding auf dem Boden ---> aufheben

So, und jetzt ab zu Aeris, dann gehts weiter


Zum Schluss:
Materia mit 999%HP plus

Kauft euch(falls ihr den Shop habt -Letzder Menüpunkt-)
so um die 8 HP+ Materia auf bedarf auch mehr.
Powert diese erstmal auf wenn ihr sie auf Maximum habt geht ihr ins Materia Mix menü (5ter menü punkt von unten)
und nehmt beide HP+ Materia nun habt ihr eine neue stärkere Hp+
das macht ihr auch mit den anderen und Powert dann die neue Materia die ihr aus dem Mixen bekommen habt wieder auf und dann verschmelzt die Materia und erschaffene noch eine stärkere HP+ Powert diese nun auf

Jetzt nehmt ihr eine Materia die den Master lvl hat und für euch nützlich ist sowas wie VIGA oder REFLECTOR und verschmelzt diese nun mit der stark aufgepowerten HP+

Viga
HP+xxx% -jetzt kommts wenn ihr das so verschmelzt wird das nix mit den 999% ihr braucht noch ein Item dazu kann man sich nun entscheiden ob man einen Materia stein nimmt (Farbe des Steins zeigt die Funktion)
oder ob man es mit Elexir mischt nun habt ihr eine Materia mit 999% HP sehr hilfreich und Praktisch

Experimentiert doch einfach bei mixen vorher nur speichern

(ACHTET ABER DARAUF DAS HP+ NICHT DIE DOMINATE MATERIA IST SONDERN IHR AM ENDE AUCH EIN VIGA ODER REFLECTOR RAUS BEKOMMT)


Auch wenn es nicht von mir ist könnt ihr jegliche Fragen an mich stellen, ich kenne mich auch sehr gut mit CC aus Wink
super gemacht vllt kann man damit wem helfen der sich nicht zu gut ccff auskennt
Gibt es nicht schon drei Threads derart? Wäre das nicht besser gewesen, die Tipps bei denen zu ergänzen? Natürlich hilfreich! Aber am besten du ergänzt wo her du es hast!
stimmt eig spriter
wow,echt super tipps!obwohl ich das spiel schon mehrmals durch habe und bei missionen 100%habe,wusst ich z.b. noch nit,wie man das topf-vieh bekommt!

danke!
vllt. noma nen tipp,was man gegen das stärkste monster im ganzen spiel bekommt(the reigning deity)
ihr braucht auf jeden fall volle vert.(255)sowie ne attacke,die 99999hp abzieht!
das vieh hat 10.000.000hp.
nebenbei kann man durch stehlen 99phönixfedern erlangen,geht nur durch item,das erfolgreiches stehlen garantiert!
ihr kriegt divine-slayer(gottes-töter!),welches alle limits durchbricht& +50 bei jedem status(z-ver,vert.,(z-angriff) sowie glück.)
man kann auch ziedrich finden(+100 bei allem!)
Ist das stärkste Monster nicht die Genesis-Replik ganz am Ende?

Spriter :
Gibt es nicht schon drei Threads derart? Wäre das nicht besser gewesen, die Tipps bei denen zu ergänzen? Natürlich hilfreich! Aber am besten du ergänzt wo her du es hast!


Ich verstehe den Sinn nicht.
Gut ich hätte es dort posten können.

Aber wieso soll ich es da ergänzen wo ich es her habe?
Das heist ja es würde dann 2 mal auf einer anderen Seite (nicht hier) stehen??

EDIT: Achso, habs falsch verstanden Big Grin Darf ich nicht, is pöses Board :x

ja,normalerweise schon.
aber bei missionen gibt es stärkere als genesis avatar!
das allerstärkste gibt es glaub ich bei mission 9-6-6,ich werd nochmal gucken.
wenn missionen alle geschafft,kriegt ihr heik soul:entfesselt alle kräfte,doch mit fluch(dmw-rad dreht sich nich mehr)
Naja ich würde es zu dem anderem Thread ergänzen - Der ist nämlich shcon voll mit fragen und ich denke da hätte dass mehr geholfen, aber sonst ganz nützlich. Aber Quelle würde ich angeben Itchy! Sonst hast du die Texte ja quasi geklaut Big Grin
der stärkste gegner ist minerva (die Göttin) aba ich weis nicht mehr welche mission das war..
Ich habe die schon besiegt - So Stark war die aber nicht finde ich. Man könnte der mit Klauen irgendwie Phönixfedern abzocken. War ziemlich nützlich1

Itchy :

EDIT: Achso, habs falsch verstanden Big Grin Darf ich nicht, is pöses Board :x

ehm spriter ich würde nicht empfehlen die Quelle zu posten weil sonst kreigt Marco wieder so viel Arbeit teufel

die mein ich ja(bei der engl. version heißt die mission the reigning deity),ich hab sie auf spielmodus schwer besiegt,da ist die ziemlich schwierig,da sie andauernd ultima und ihre spezialattacke macht!
ja,der kann man 99phönixfedern klauen!
spriter:hast du auch 100%bei missionen?
in welchem schwierigkeitsmodus hast du sie besiegt?
Referenz-URLs