KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Help] Dantes Inferno
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab da nen kleinen hänger da ich nicht weis wie die zone heißt kann ich auch nichts im internet finden...
Ich game das Spiel seit gestern..
Und jetzt hab ich einen hänger -.-

Ich versuch mal zu erklären wo ich bin...

Also ich musste gegen so einen Ritter kämpfen der aus dem Mund der riesen Frau kahm. er hatte so ein Große Gelbes schild an..

Danach musste ich so ein Fettes Monster besiegen das auch so ein schleim oder was das war gespuckt hat...

Nach dem monster zerfällt ja alles und da sind ja diese kleine Portale wo man an verschiedene stellen kommt von dem ort wo alles zusammen gefallen ist nur hab ich alles versucht was mir in den sinn gekommen ist aber ich komme nicht weiter....

Kann mir da vieleicht einer helfen?

Danke schonmal

MFG
Sh4rc
Versuchs doch mal mit Google.Da gibts genug Komplettlösungen für dantes Inferno in denen schritt für schritt erklärt wird was zu tun ist!!!
ich war da schon Big Grin
ist eig ganz easy nur schwer zu erkären..
also zuerst musst du durch die erste tür
dann den hebel umlegen den du nach der ersten tür siehst
dann dreht sich die erste tür ein bisschen nach rechts oder links (ka eins von beiden halt)
dann gehst du in die rechte tür damit du unten rauskommst(die tür die sich gedräht hat)
dann legst du den hebel um (dann müsste sich so eine absprungebene erschienen sein) und gehst SCHNELL zurück zum vorherigen raum
dann gehst du auf die ebene und springst einfach gerade aus damit du drüben auf der andere seite aufkommst.. und das wars Big Grin
ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ hatte keine zeit es richtig zu schreiben
Referenz-URLs