KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MAME R0.6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


TMK hat heute eine neuen Release des MAME Emulators für die PSP veröffentlicht. Als Nachfolger von Takka hat TMK den Emulator mit diesem Release eine Wiedereinführung des Sounds und andere allgemeine Verbesserungen geschenkt. Welche Änderungen es genau sind, konnte man im Changelog nicht erkennen, da dieser in japanisch geschrieben wurde. Eine Übersetzung mit einem Onlinetranslator war mehr als verwirrend, deshalb verzichtete man auf eine genauere Changelog-Übersetzung.

[legouni]

» Download
seltsam. im changelog steht doch nur das hier:
* Reintroduced the sound
* Other general improvements

heisst auf deutsch:
* Sound wieder eingefügt
* Andere allgemeine verbesserungen
Ähm ja, dann schau mal in den Text, den ich geschrieben habe. Wa steht da?
Richtig!

Zum anderen gibt es einen Changelog, der die "anderen allgemeinen Änderungen/Verbesserungen" beschreibt! Diese ist in japanischer Sprache gehalten. Und da der Onlinetranslator aber nur Müll herausgebracht hatte, wurde das in der Changelog hinzugefügt!

Grüße
legouni
was ist das fur ein Emulator??? was kan man mit dem machen???
was fur Spiel emuliert er???

Warum werden diese Informationen werden nicht angegeben???

cyup93 :
was ist das fur ein Emulator??? was kan man mit dem machen???
was fur Spiel emuliert er???

Warum werden diese Informationen werden nicht angegeben???



1. Eine PSP-Emulator
2. Spiele emulieren
3. MAME-Spiele

4. Weil Du Dich selbst informieren kannst, indem Du einfach im Internet danach suchst. Desweiteren ist dies nicht die erste News zu MAME auf PSPKing.

zudem stehts zur not im bild XD
Referenz-URLs