KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPInstaller v.3.11
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Smile
ich habe heute gelesen, das es (irgendwie?!^^) möglich ist "Icy Tower" auf der PSP zu spielen. Nach einigem suchen bin ich dann auf den PSP Installer v.3.11 gestoßen, weil es hieß das ich die rar. Datei von Icy Tower noch komprimieren muss. Nur ich komme gar nicht zurecht, weiß nicht ob ich den installer auf die PSP kopieren soll, in welchen ordner, wie ich es starte, dabei will ich doch nur icy tower spielen Sad

Meine Systemsoftware ist die Version 6.20, kann mir irgendjemand erklären wie ich die spiele komprimiere und wie ich sie dann auch auf meiner PSP spielen kann? Wäre sehr nett,
ein fettes Dankeschön (!) schon mal im vorraus,
mfg Streichholz =)
wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du eine CFW. (geht nur wenn dein DC nciht höher als 8B ist)
Wenn du eine hast musst du die spiele in den ISO ordner tun.
Ja dazu benötigt man eine CFW ( Custom Firmware )

Öffne mal das Akku fach und Poste mal hier den "Date" Code. Der steht im Batterie fach von der PSP. Ist dieser unter 8C dann können wir dir Helfen. Ist dieser über dann leider nicht.


LG

daniel133

hi der PSPInstaller ist eines meiner coder projekte aber er liegt bisher nur in der version 2.1 vor
vieleicht ein irrtum
Der Data Code ist 7B
Hi,

Ist ja schonmal gut Wink Jetzt musst du deine PSP Downgroaden dazu bräuchtest du einen Pandora Akku. Falls irgendeiner in deiner gegend einen Pandora Akku hat oder eine PSP mit CFW besitzt kannst du ihn nach einem Fragen , der kann dir einen erstellen. Falls nicht musst du einen Kaufen oder deinen Akku dazu umbauen.

Pandora Akuu siehe hier die Tutorials : http://www.pspking.de/gnd.html

Downgroad mit Pandora Delux ( wenn du dann schon einen Pandora Akuu hast ) : http://www.pspking.de/ppd.html


Oder melde dich mal bei mir in ICQ ( nummer in meinem profil Wink


LG
Referenz-URLs