KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metal Slug Anthology - Geschnitten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bräuchte mal schnell eine Information über "Metal Slug Anthology",
bzw. von jemanden der die PSP-Version besitzt oder angespielt hat.

Ich habe nur im Kommentarbereich (einen Kommentar) auf Schnittberichte.com gelesen, das die Anthology-Version ungeschnitten und ab 16 ist, jedoch habe ich über Google keine weiteren Infos zu diesem Thema gefunden.

Möchte es mal lieber direkt von jemanden oder mehreren lesen, bevor ich einer anonymen Meinung Glauben schenke.

Also rotes Blut - ja oder nein?
Wenn "nein", dann spar ich lieber auf die US oder NTSC version..JP wäre irgendwie geiler (neben meinem Parodius Game^^)

Danke.
ab 16 ist das spiel schon

PSPGamer :
ab 16 ist das spiel schon


Ja, das war mir schon klar. Könnte meinetwegen auch ab 18 sein.
Das spielt ja in meinem Fall keine so große Rolle. Tongue

Referenz-URLs