KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homepage-Vorstellung verboten !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es Überhand genommen hat, ist ab sofort die Vorstellung seiner Webseiten hier im Forum verboten !

Vorstellen dürft ihr eure anderen Projekte.

Dazu zählen:

- Homebrew (aber besser unter Development)
- Customization wie Themes, Waves, Wallpaper etc. (alles in einem Thread)
- PC-Programme, die mit der PSP/PS3 zu tun haben
- Mods für die PSP und PS3

Andere Sachen werden gelöscht bzw. verschoben (nur sinnvolle). Wer wiederholt Werbung für seine Seite betreibt, erhält einen Bann.
es hat vorteile aber auch nachteile.
Naja es wird sicherlich besser sein wenns der King sagt Big Grin

5/5 sternen xD
Da hat wohl ein Tropfen das Fass zum überlaufen gebracht, hab grad wieder so nen Thread gesehen...^^
Werbung in der Sigi ist aber weiterhin erlaubt, oder ?
Ich finde die neue Regel gut, Leute melden sich nur dafür an das sie bessere User Quoten für ihre Homepage bekommen, PSPKing ist keine Plattform für seine Werbung und Spams, es ist ein PSP-Forum und kein Werbungsboard, PSPKing hat seinen großen Status-Titel nicht wegen Werbespams auf anderen Webseiten erhalten, nein sie haben nur dursch fleiß, Freundlichkeit ihren Titel erhalten.
Und ich möchte mich Entschuldigen, dass ich für meine Homepage / Forum geworben habe,
ich werde versuchen ohne Werbung auszukommen, eine Com,+ De-Domain, reicht da schon.

Für die jeweiligen Werbespammer:

Seid froh das alexking die Werbung in Signaturen erlaubt, haltet euch bitte an die Regeln,
wenn ihr mal Werben wollt, werbt für PSPKing mal und nicht für euren Foren / Plattform.

Wenn ich darf, werde ich auf PSP-Backups einen kleinen Werbe-Thread veröffentlichen,
nun dann, haupsache es spammen darüber nicht weiter haufen Leute,

Bis dann...

PS: Ich erstelle ein kleine C++ Tutorial in Development.

[PSPFixer]
Ich bin froh, dass diese Regel eingeführt wurde. Es gab plötzlich tausend xxxking.xxx.de Seiten. Das hat auf dauer echt genervt.
Yeah!
Super Alex einfach durchgreifen ich hoff jetzt haben wir HTK endgültigt verjagt.
mfg.flo
Ihr immer mit eurem scheiß HTK...
Langsam fängt DAS an zu nerven Rolleyes

Schildbacktotopic
Aber jo, das mit dem Verbot zur Vorstellung ist okay.
Zumal es iwie sechsunddrölfzigtausend PSP-Seiten waren...
heißt das jetzt das mods vorstellungen kommentarlos löschen dürfen?

PSPFixer :
Ich finde die neue Regel gut, Leute melden sich nur dafür an das sie bessere User Quoten für ihre Homepage bekommen, PSPKing ist keine Plattform für seine Werbung und Spams, es ist ein PSP-Forum und kein Werbungsboard, PSPKing hat seinen großen Status-Titel nicht wegen Werbespams auf anderen Webseiten erhalten, nein sie haben nur dursch fleiß, Freundlichkeit ihren Titel erhalten.


Mischuge Sagt der der vor nichtmal 24 Stunden Werbung für "PSP-Backup" gemacht hat, gelle HTK?

Zur regel: Gute Sache.

Sheriff

Ich würde denken:

Werbe Thread einfach schließen und Link entfernen und Nutzer verwarnen, bei wiederholten Thread = banned Wink.

@Sherrif:

Fangt das wieder so an, ich möchte das nicht abstreiten , alexking habe ich eine PN geschickt und m_jens.
Ich finde das gut. Die Tatsache ist das der meisten Spam einfach von diesem Vorstellungen kommt und jeden Tag kommen mehrere billigen Foren dazu das nicht mal ein Beitrag hat.

HTK ist gebannt und derzeit streitet man darüber ob PSPFixer HTK ist oder auch nicht. Das sollte intern, aber nicht extern im Forum ausgetragen werden. Danke.
Ist ne gute Sache! Hat mich mittlerweile echt genervt! Bin mal gespannt, ob sich auch alle dran halten Big Grin
ein problem abgeschafft. hoffe das die anderen folgen ..

danke alex
Das wurde jetzt auch mal Zeit Smile

Langsam beginnt hier eine Revolution xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs