KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GameSpy Youtube Kommentar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob ich richtig hier bin aber hier mal der Hammer des Tages:

Ich mach ein video wo ich verschiedene seiten vergleiche von einem Spiel.
Schön und gut. 1 Seite die ich persöhnlich sehr hasse zeig ich natürlich auch und sag es natürlich wie sehr ich die hasse Big Grin
GameSpyIGN schreibt darauf als Kommentar:

Zitat:
Lieber Kanalbetreiber,
wir bitten das Video zu entfernen. Andernfalls sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Freundliche Grüße,
IGN15 Eschborn
Vertrieb München

GameSpy hat mit den Partnerschaft sind die Sponsoren..

Nun zur meiner Frage. Muss ich das video entfernen wobei ich zur einer Öffentlichen seite meine meinung übern video abgeben

video bei intresse: http://www.youtube.com/watch?v=z8Go9hN9qrQ

EDIT: Ich will nur antwort auf die Frage nichts weiteres. ich weiß genau was ich gesagt habe Wink

Öhm, du hast "schwul", "gay" als Tags und sagst "beschissen" usw. Das ist Beleidigung mein Freund...
Jap aber schau dir tausend andere videos an. Da ich das gegen keine Person sage kannst es dir denken.

achja. Ich bin dei nFreund? *-* xD

PS: Das ist keine antwort auf meine frage
Weils Beleidigung ist, musst dus entfernen. So wars mit den Schummelvideos die gegen PSP-Fever waren auch.
Gegen die sachen von Youtube Melde dingens kirchen steht da auch nichts zusowas.

Kla beleidigungen ist immer sone sache aber da es nur ne Meinung war wie ich sie finde kannste das eig schon wieder vergessen.
~Can be closed~

hab ne lösung Big Grin

Sry für doppelpost hab mit opera geschrieben da noch nicht aktulisert
ok close...
Referenz-URLs