KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony patentiert neues Demo-System
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

So könnte es aussehen (Copyright, pspking.de)

In den USA hat Sony nun ein Patent unter dem Namen "degradable video game demos" eingereicht, welches ein neuartiges Demo-System betrifft. Bislang waren Demos immer stark abgespeckte Versionen des vollwertigen Spiels.

Künftig wird man deutlich umfangreichere Demos anbieten. Diese Demos werden dann Stück für Stück immer weiter abgebaut, je länger man spielt.  Dies kann konkret etwa so aussehen, dass Strecken, Fahrzeuge und Levels nach einer gewissen Zeit nicht mehr spielbar sind oder die Ausstattung eures Charakters sich reduziert.

Wann die ersten Demos mit diesem System auf den Markt kommen werden, ist noch ungewiss.

Scheiss Sony
wieso scheiß sony? was meinste wie schnell patches für sowas entwickelt werden. so wie z.b für windows, wo du die die probezeit einfrieren kannst. Und von daher hat sony sich ma wieder selbst gef...t^^
Ja und wenn kein Patch kommt?
Dann hat Sony uns ge***kt.
das doch gut, was daran scheiss sony???? wenn du also schnell spielst kannste die demo weit zocken. Big Grin
Es ist auf jeden Fall besser als das bisherige System. Ich spiel doch lieber 10 Levels, wovon dann nach und nach welche wegfallen als immer nur 1 in einer Demo.
andererseits habich an meiner flatout head on demo fast 3 wochen zugebracht weil die mich so gefesselt hat und wenn die dann nach und nach weniger wird hab ich auch nichts von
und andererseits wird die demo dann wieder größer und ich muss wieder extrem lang dran rumladen.
Hehe... ich hab auch die Dark Mirror Demo ao an die 20 mal durchgespielt^^ Geiles SpielSmile
Aber wenn Sony fair ist dann bleibt am Ende noch was da von den levels für suchties^^
Geil Smile
Klingt interessant freu mich scho aufs neue demo system thx für die news

alexking :
Es ist auf jeden Fall besser als das bisherige System. Ich spiel doch lieber 10 Levels, wovon dann nach und nach welche wegfallen als immer nur 1 in einer Demo.


find ich auch besser als immer nur ein level im demo zu spielen.

Ganz unspielbar werden die Demos sicherlich nicht mit der Zeit.
Ich frage mich eh wie Sony verhindern will, dass man sich mit neuen Accounts einfach immer wieder die Demo runterladen kann. Das geht eigentlich nicht und deshalb wird den Usern auch kein Nachteil entstehen.
Schade Sad
Aber so macht man sich halt Kunden kaputt die sollten mal ne GUIDE schreiben mit dem Namen "Wie verscheuche ich Kunden"
Referenz-URLs