KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie kann ich psp live tv machen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
entschuldigung .aber ich wollt nur wissen wie psp live tv gemacht wird es were echt toll wenn ihr mir helfen würdet. danke
wie gemacht wird?
So, noch mal: Bitte stelle eine ordentliche Frage, die eindeutig Dein Problem beschreibt. Danke.
ich glaube er meint wie man einen channel machen kann. da sind schon sender vor installiert und er will noch mehr drauf haben jetzt fragt er wie das geht
Sorry, aber sowas dreistes. Die 3 Eröffnung eines Threads, und er ist immer
noch nicht in der Lage eine Frage ordentlich zu formulierne, noch mit
Informationen zu versehen, was er gerne wissen möchte!

Das ist eine Dreistigkeit³, ignorant und arrogant. Sowas gehört einfach gelöscht!
ich finde das jetzt eig in ordnung weil man das hier wenigstens kapiert seine frage ist einfach wie psp live tv produziert wird

legouni :
Das ist eine Dreistigkeit³, ignorant und arrogant. Sowas gehört einfach gelöscht!


Aber dann macht er den 4. Thread auf. Big Grin

Mir ist es zuwider, hier rumzurätseln, was er denn meinen könnte.
Also warten wir ab, ob von ihm noch was kommt...sonst ist hier auch dicht. Bitte keine weiteren Spekulationen! Wink

ich meinte auf einer psp fernsehen gucken live.ich bin neu ich weis nicht viel.trotzdem danke.
PSP LIVE FERNSEHEN.SOWIE PRO7 AUF DEM FERNSEHEN GUCKEN ODER AUF EUROSPORT,aber nur auf dem psp.aber ich danke euch trotzdem.

Doppelpost zusammengefügt.
Doppelpost. Noch immer kein vernünftiger Satz. Sorry: selbst Disqualifiziert!

Bitte benutze die Forensuche oder das Internet...vielleicht wirst Du dort fündig. Hier ist nun Schluß!
Dann versuche ich dir nun eine Antwort zu geben, aber mache nun bitte keinen Thread mehr auf.
Du kannst auf der PSP nicht einfach fern sehen, wie mit einem richtigen Fernsehgerät.
Es gibt zwar für die PSP ein Homebrew namens PSP Live TV, aber damit kannst du nur bestimmte Channels ansehen, die ihr Porgramm als Stream im Internet zur Verfügung stellen. Allerdings gibt es nur sehr wenige deutsche Sender, die das machen.
Die PSP ist einfach nicht zum Fernsehen geeignet.
@groelaz: Sorry, dass ich hier nochmal geantwortet hab, aber ich habe versucht ihm eine Antwort zu geben, die ihn zufriedenstellt, sodass er nicht noch einen Thread eröffnet.

greez Wink
Referenz-URLs