KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hilfe durch denn CFI 1.2 geht meine psp nicht mehr an
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hilfe leute meine psp geht durch denn CFI 1.2 geht meine psp nicht mehr hab da sowas komisches eingestellt das ich beim starten eines spieles ein anderen hintergrund habe dann is das spiel abgestürtz und dann ging meine psp nicht mehr an help leute help
Und dafür schon wieder einen Thread? Benutz mal die Forumsuche...

CFI 1.2
CFI 2.0
ach kommt kommt leute meine psp is brick ich hatte chickhen drauf (naja bei jedem ausschalten also nicht standy geht chickhen weg) dan hab ich CFI 1.2 eingeschaltet hab was verändert also so wenn cih ein spiel starte oder die psp das da ein anderes logo und sound kommt und dann is das spiel abgeschiert und dann is sie ganz ausgegangen und nun is nur ein schwartzer bilschirm zu sehen wenn ich sie anmache
datecode?
Zu faul um mal in den Thread zu gucken, den ich dir auch noch rausgesucht habe?? Das wurd hier schon 1000 mal besprochen. Wieviele Threads sollens denn davon denn noch geben? Hast ein Backup gemacht, wie es empfohlen wurde? Nein? Dann bleibt dir nur der Pandora-Akku. So, Frage beantwortet...
Zumal auch ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, daß die HEN-User explizit auf 3000er auf eigene Gefahr das CFI-Programm benutzen. Wenn Du den HEN benutzt hast, hat er was in den Flash geschrieben. Wenn es eine 3000er PSP ist, kannste dann jetzt wegschmeißen!
Es wurde alles gesagt. Insbesondere, dass man für identische Themen nicht permanent neue Threads eröffnen muss.

Daher Tür zu! *bäm*
Referenz-URLs