KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: (Trailer)PyroBlazer für die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Für Fans von futuristischen Rennspielen kommt PyroBlazer für die PSP was auf den ersten Blick stark an die WipEout Serie erinnert.

Auch hier rast man mit futuristischen Schiffen über Strecken und ist mit den verschiedensten Waffen ausgerüstet. Im weiteren Spielverlauf kann mehr und mehr von diesen freischalten sowie neue Racer dazu bekommen.

In mehren Spielmodi, unter anderem mit Quick Race oder einer Karriere bietet sich auch ein Online Mutliplayer Modus.

Hervorzuheben wäre vor allem die Grafik in PyroBlazer, wie im neuesten Trailer zu sehen ist. Ein Release des Spiels steht bisher nicht fest.


Quelle
is ja ned schlecht. aber zu den waffen: bei wipeout fährt man über so objekte und kriegt dann 1. muss man dann bei diesen spiel immer eine kaufen und sind die begrenzt??
Das weiss ich leider nicht,müssen wir auf mehr infos warten

greez
Referenz-URLs