KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 200kb/s leitung aber mit 1000kb/s downloaden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab was SEEEHHR interessantes im Inet gefunden!!!

Das Programm Download Direct schafft es irgendwie meine Leitung auf 1000kb/s zu beschleunigen^^

Und wenn man während nem Download reconnected dann läuft der Download trotzdem weiter (zb. von RS,Ulto, ...)
Und es ladet alle Sachen mit Fullspeed down auch ohne Premium Acc!

jetzt wollte ich von euch wissen, wie das sein kann???

bin total verwirrt^^

ps: warum wechseln die Rapidshare Server immer in 1sek abständen von 5mb/s auf 10kb/s und wieder zurück????

wenn man das umgehen könnte dann würde alles ja noch schneller gehen^^


danke schonmal im voraus für eure kreativen Antworten.

Lg M33 Forever
Könntest du mir nen Link zum Programm geben will das mal testen Wink
Will bei mir irgendwie nicht klappen.
bei der installation findet er bei mia das trojanische pferd^^^^
aber er hatz trotzdem installiert das proggi startet aber jez brauch ich noch was zum download???
ich such gleich ma und werde dann berichten ob es klappt
da ist auch ein trojaner
Vielleicht meint er die Clean-Up Datei. Diese löscht wahrscheinlich alle Einträge vom Programm in der Registry von Windows und deshalb wird es als Virus erkannt. Ist nur so eine Theorie ^^
@TT: Die wächseln weil sie so das besser bremsen können und verteilen

@meee: ja das ist logisch soger ne fast richtige Theorie

@all: Kann mir wer sagen wieso (ich hab das program auch schon lange) ich nicht "integrade with browser" richtig benutzen kann? >.<
Das es immer noch Leute gibt die so was glauben. xD
auf einmal ladets bei mir wenn ich ne http://www.rapidshare.com/irgendwelchezahlen/namederdatei.rar habe dann will der immer die seite rapidshare.com öffnen bzw die htm datei runterladen"!!"

vor 10 min gings tadellos
Nutzt lieber mal den hier --> JDownloader (KLICK MICH HART)

1. Kostenlos
2. Wesentlich stabiler
3. Kann wirklich alles downloaden (Youtube, alle Sharehoster, DivX-Videostreams)

Bis zu 20 Verbindungen pro File (Nicht wie 16 bei dem Anderen)
Bis zu 20 Downloads gleichzeitig.

Und wird wöchentlich aktualisiert.
Referenz-URLs