KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ankündigung] Rammstein Quiz by Darktraceur92
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ankündigung:
gegen Ostern oder vlt schon früher, wird mein erstes Homebrew Game erscheinen!

Es handelt sich um ein Quiz! über die Band Rammstein!

Das Quiz ist noch in Arbeit!
Geplant sind zwischen 25-50 Fragen
Zurzeit sind erst 5 Fragen gecodet, das Game wird zudem noch eine Überaschung bereithalten!

Bis dann,
Darktraceur92
Sry... Idee eig ganz gut, aber Design is nich so der Burner =(
das ist momentan auch noch beta^^
Hab leider nicht so gute Programme. Und mein Photoshop ist bischen langsam
na da bin ich als fan der ersten stunde aber mal sehr gespannt auf das fertige HB
ohhhhh nein bitte nicht Big Grin
ich wäre mehr für dein
anderen hb ideen
aber nich mit sowas Big Grin
Wenn du willst mach ich dir eine html version daraus wenns fertig ist (allerdings ohne auswertung nur mit frage richtig oder frage falsch da mein code noch nicht so gut ist ) allerdings müsstest du mir dann die fragen per pm senden da meine fat bei nem freund liegt und java runtime auf meinem pc nicht funktioniert.
Und bezüglich des Designs kannst du mich kontaktieren. Melde dich bei mir per PM und ich gfxe dir was schönes.

Sheriff
Oke danke. Ich melde mich dann die tageSmile
Wir können es so machen. Ich mach erstmal das quiz fertig und wenn du willst sheriff, kannst du ja die grafiken ersetzen und wenn das fertig ist, kann benkbui die html version machen. Mein quiz hat auch keine auswertung sondern nur richtig und falsch. Ich verstoße auch nicht gegen die rechte mit diesen quiz oder? Auch nicht wenn ich das Rammstein zeichen verwende?
Meines Wissens nicht. (Frag mal Alexking oder im "Recht"-Forum)


Sheriff
super ich freu mich auf das quiz aber das design ist ja zum Kotzen voll lieblos hingepaintet xD
Ja mit Paint hab ichs gemacht. Aber nur für die beta versionSmile
Sofern Rammstein (oder auch jeder beliebig anderer Rechteinhaber!) Bild- und Tonmaterial nicht zur Verfügung und Weitergabe freistellen, darfst du keine dieser Materialien nutzen. Dazu gehört auch schon das Bandlogo. Rammstein sind da leider auch sehr kleinlich mit. Die haben schon so einige Seiten wegen Copyright-Verletzungen schliessen lassen...

Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass jemand von der Band oder aus deren Umfeld an deine Homebrew gelangen und rechtliche Schritte einleiten wird... aber rein juristisch gesehen bewegst du dich auf dünnem Eis, sobald du auch nur ein Plattencover ohne Genehmigung von denen verwendest.
Danke für die ausführliche antwort. Wenn ich das quiz jetzt veröffentliche und ich erwischt werde, muss ich dann zahlen oder bekomme ich eine anzeige. Wenn nicht werde ichs für euch riskieren. Vlt gibt es auf ihrer homepage bildmaterial wo verwendet werden darf
ich würd auch gerne mithelfen am design zu schrauben...
du kannst es ja sheriff und mir schicken und zum schluss entscheiden welches dir besser gefallt Smile
Oke gerne. Dann mach ich das hb die wochen dann fertig und stells hoch. Ihr dürft es gerne dann noch bearbeiten
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs