KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PsP Speicherstände plötzlich defekt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nunja, plötzlich...

Ich habe seit einiger Zeit keine UMDS mehr gespielt, also weiß ich nicht genau, wann es passiert ist...
Aber es ist folgendes: Alle meine Savegames, Worms-Karten, Wipeout Geister und alles drum herum (außer die für meine Ps1-Games, also nur die für die UMDS) sind plötzlich defekt. Das seltsamste daran: Im Speicherdatendienstprogramm sind sie heil, das richtige icon, sound, sogar die Daten stimmen überein. Wenn ich sie allerdings im Spiel laden will, steht da nur "defekte Datei".

Nun weiß ich nicht was, wie und warum, und da es länger her ist, das ich das letzte mal umds gespielt habe, kommen viele dinge in Frage
1: Vielleicht die Dutzenden FW-Updates (insbesondere vielleicht der zur cfw)
2: Downloads aus dem Psn-Store
3: vielleicht ja auch homebrew games (hab ein das ein Speicherstand hat, der funktioniert zwar überhaupt nicht, das hat aber mit dem Spiel zu tun xD)
4: Backups? Hab ein paar backups davon gemacht, bin mir nicht sicher ob ich bei einem mal den ganzen savegame ordner gelöscht hatte und wieder eingefügt, aber das kanns ja irgentwie auch nicht sein, wenn man sich sogar savegames runterladen kann?

Ich hoffe ihr kennt euch mit sowas aus, ich trauere nämlich hinter meinem 100% gtavcs speicherstand und dem 100% wiepout sehr hinterher, das hat ewig gedauert (naja, der gtavsc ist schon überschreiben, aber egal, hab noch einen defekten 80%er^^)
glaub nicht dass du die wiederherstellen kannst
Das liegt warscheinlich daran das du die GEN-D3 CFW aufgespielt hast.
Auf dieser laufen ein Großteil der saves gar nicht mehr, wenn du jetzt aber z.B auf 5.00 downgraden würdest, würden sie wieder gehen!

Es gibt auch einen Trick wie du sie auf GEN-D3 zum Laufen bekommst, das ist aber nicht sehr leicht:
http://www.pspsource.de/hdp_plugins/forum/forum_viewtopic.php?343062

EDIT: Ach ja wenn du das mit den GTA Savegames auf gen d3 dann zum laufen bringst, könntest du mir dann das VCS lauffähige savegame so als dank uploaden?(Habe nämlich das gleiche Problem Big Grin)
Danke erstmal
werd mein bestes geben xD
hab got sei dank ja noch den 100% als backup xD
ich editire den beitrag hier dann wenns geklapt hat
edit1: hab wird wohl noch dauern der dämliche deemer streikt bei 3 von 4 savegames
Liegt zu 90% an gen d-3 an deiner stelle würd ich mitm pandora akku undm rain mms auf 5.00 m33 gehn dann gen a --> gen b --> gen b 2 drauftun anstatt die saves zu fixen finde gen b2 um einiges brauchbarer als des d 3 er

fsi09

Das hier ist viel einfacher und geht ganz schnell .

Klick mich an
sooo, thanks a lot
das programm ist echt super
und wegen den Savegames:Hier klicken (ich hoffe ich mache hier nichts verbotenes)
Sorry aber die Saves gehen irgendwie nicht Lehrer
Hast du die mit dem Savegame deemer gemacht?

@fsi 09
Dein Programm geht zwar schnell ABER es wird einfach eine Datei von der D2 in den Flash geschrieben so das man neuere Spiele wie Little Big Planet gar nicht mehr starten kann!
Also ACHTUNG!
Referenz-URLs