KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ironman 2 - Erste Screenshots!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Dieses sind die ersten Bilder zum Actionkracher Ironman 2!
naja... ein grafikkracher ist es zumindestens nicht^^
Sieht ziemlich hässlich aus, aber originale Screenshots ohne Weichzeichnereffekt geben auch nicht das Erlebnis wieder, das man hat, wenn man es in Animation sieht.
grafik schaut sch**** aus aba gut.... denk ich wart auf die ersn pa gameplays auf youtube befor ichs mir kauf .
Prototype
Aber was man erkennen kann auch auf diesem Bild sind extrem hässlig aussehende verwaschene Texturen.
ironman 1 war doch der horror auf allen platformen. ich habs selbst nie gespielt, aber gameplay videos gesehen und tests gelesen. wäre mir nicht mal 1 € wert.
Die Umgebung sieht sehr trist und leer aus. Keine gute atmosphaere.
jop die umgebung schaut echt faaaaaddd aus..
die grafik is müll--
naja ich warte mal auf nen youtube gameplay vid.

aBrokenPixel

ich bin mir sicher, dass es ne fälschung is, den man kann schon mehr aus der psp rausholen...
Da haben die Spielemacher wirklich einen zurückgelegt
da war einfach jemand viel zu faul.
Habe selbst noch nicht einmal den ersten Teil gezockt.
Eig. müsste ja der neue Teil zum Vorgänger um das doppelte besser
sein. Da schon fast alles vom Game verfügbar is.
Aber das wird wohl ein Flopp -
Ohh mein Gott also die Grafik ist echt derbst runtergeschraubt dann kann mann schon bisschen mehr erwarten bei ner PSP Fassung !!!
Referenz-URLs