KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kann man mit der psp telefonieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man mit der psp telefonieren? DANKE DIE WAS SCHREIBEN
Nein

EDIT: Ich korrigiere mich. Es geht sogar... siehe hier
mit skype kannst du aber du brauchst mikro und internet
ich denke das war für ronaldo96' s topic, du hast nur leider ein neues thema erstellt anstatt ner antwort
Weil das andere geschlossen ist hat er nen neues aufgemacht.
Jap, hab meinen Fehler auch grade bemerkt. Danke für Eure Hinweise...ich schieb die Threads mal zusammen.
wie geht das mit dem skype.internet und radio habe ich.was muss ich machen.danke. muchachos.
Kannst.du.aufhören.so komisch. zu.schreiben. danke!.

Gab es da nichtmal so ein Homebrew mit dem man über z.B. sipgate, telefonieren konnte?

Edit: Hab es gefunden: http://www.pspking.de/furikup.html
Wenn du's über Skype machen willst, dann brauchst du ein Mikrofon oder Eine Go! Cam. Dann musst du auf der PSP unter dem Menüpunkt Internet deinen Skype Account einrichten und dann brauchst du natürlich noch Guthaben, denn das telefonieren ist ja natürlich nicht kostenlos! Wie das mit dem Guthaben funktioniert, weiß ich auch nicht Big Grin ich nutze Skype bloß für Online-Telefonie!
kann man noch anders telefonieren ohne skype

denny :
Kannst.du.aufhören.so komisch. zu.schreiben. danke!.

Gab es da nichtmal so ein Homebrew mit dem man über z.B. sipgate, telefonieren konnte?

Edit: Hab es gefunden: http://www.pspking.de/furikup.html


...

Referenz-URLs