KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Macro Fire v3.2.0 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


ClassG veröffentlichte heute die Version 3.1.0 seines Plugins!
Mit diesem Plugin könnt ihr die Tastenbelegung eurer PSP ändern!

Es wurden nur kleinere Bug gefixt!

**** UPDATE******** v3.2.0 released!


Download Download 3.1.0-> Uploaded.to


Download Download v3.2.0

Download Download v3.2.0 via Multiupload
v 3.2.0 released!!!
ich finde es ist nicht so ganz ersichtlich wie das von statten geht..das weisse fadenkreuz ist das zentrum vom analogstick(anhaltspunkt) und das rote fadenkreuz praktisch meiner...das rote muss ich genau aufs weisse legen unn dann isser kalibriert????
kann man das uch abspeichern???

wäre cool wenn psp-tv zu solchen coolen aber erstmal schwerer zu verstehenden plugins mal mit rein nimmt so zu zur erläuterung.finde ihr habt sone super seite hier geschaffen mit soviel zulauf psp-tv kann da der dt.scene echt super viel vermitteln.....gruss
Ich persöhnlich nutze lieber JoySens(ist so ähnlich)
aber mal davon abgesehen bitte keine alten Themen ausgrabenWink
mfg.flo
Referenz-URLs