KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neues Homebrew-Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !

Bin noch recht neu hier bei euch und auch in der PSP-Scene.
Ich habe aber so viel spaß dran daß ich jetzt schon mein erstes eigenes Homebrew-Game in LUA gecodet habe.
Der code ist zwar nicht der sauberste aber er läuft.(hab vor 2 monaten das erste mal von der sprache "LUA" gehört,da besteht noch ein bißchen bildungsbedarf Lehrer )

Es ist nix großes,wie gesagt mein erstes "ding", aber ganz witzig und mit einem kleinen überraschungseffekt der den einen oder anderen "vom hocker hauen wird".

Trotz allem möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Jetzt habe ich nur ein problem.Wie kann ich hier etwas uploaden?
Soll ich es für dich auf Rapidshare uploaden?
Das hochladen von Dateien wurde hier im Forum angestellt, also kannst du nur noch auf Freehoster um steigen.
Achso !!

Deswegen hab ich auch kein "upload-button" gefunden. Big Grin

@ Diego9664
Hab grad ein monats-abo bei rapidshare.Ich probier es mal ansonsten kannst du das mal für mich machen.

Danke euch erstmal.Bis gleich. thumb
Schreib mal eine Beschreibung mit am besten nen paar Screens dazu.
Oh stimmt.Sorry.

Also zu dem spiel gibt es eigendlich nicht viel zu sagen.
Es ist ein kleines Bilder Rätsel.z.B. muß man ein fehler in einem von 2 bildern finden usw.

--kann ich hier nicht mal ein screenshot uploaden?

Das spiel ist nichts auf dauer.
Eine beschreibung lohnt sich garnicht denn der name des games sagt schon alles und die steuerung ist im spiel erklärt.

Die idee finde ich ist ganz gut.Müßte aber sauberer gecodet werden.

Hier habe ich noch schnell 2 screens.

http://250kb.de/MziI2q9

http://250kb.de/XTArRml
Bilder kannst du z.B auf http://www.666kb.com hochladen
Referenz-URLs