KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone aus Panama?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wie einige von euch eventuell schon mitgekriegt haben, gehe ich am 30. Juli für 10 Monate nach Panama. Ich habe auch schon etwas recherchiert und habe herausgefunden, dass das iPhone in Panama verfügbar ist. Jedoch habe ich keinerlei Angaben zu Preisen gefunden! Google spuckt auch nichts aus. Hat jemand eventuell Erfahrungen mit dem iPhone aus dem Lateinamerikanischen Raum?
10 Monate Panama. Oui... Schonmal viel Spaß

Preise habe ich nicht gefunden das hier könnte dir allerdings helfen wenn du panamanisch oder wasauchimmer kannst: http://www.apple.com/la/iphone/buy/

Sheriff
Referenz-URLs