KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD Gen als Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich such umd gen als um HB das ich die arbeiten an games direkt von der psp aus machen kann weil ich hab win7 un da läuft umd gen net wirklich.

ich bedanke mich für eure hilfe

mfg xerikx2007
windows 7 hat doch einen xp emulator.
komisch bei mir läufts unter win7?!?
Den XP-Mode müsste man erstmal runterladen und ich denke xerikx2007 hat die 64-Bit-Variante und donCycon die 32-Bit, ich bin mir ziemlich sicher das es daran liegt.

To Topic: Ich hab auch schon nach sowas gesucht und nichts gefunden. Aber falls du nur UMD's dumpen willst benutz UMD-Dumper, der ist echt cool, der kann ISO und CSO Wink
Ich hab ebenfalls Win7 x64 und bei mir läuft UMD Gen 4.0, n den 64 Bit liegt es nicht!
Und den XP Mode gibt es auch nur für Win7 Professionell, Enterprise und Ultimate.
Man kann aber, wenn man ein XP emulieren will, auch Microsoft Virtual PC nehmen und darüber XP installieren. Oder du stellst im Kompatibilitätsmodus von UMD Gen auf Win XP SP2 bwz "als Administrator ausführen" und probierst es dann nochmal.

Gruß
ich empfehle dir CMI 5.0 ! Wink
isn tool dass unser Developer Namenloser programmiert hat, womit du eig. das machen kannst wenn du ma aus der **** rausmusst/reinkommst (backups machen, verschiedene sachen installieren)
natürlich ist dann auch ein umd dumper dabei Wink

falls dich die anderen anwendungen nicht interessieren kannst du den ja auch nur als dumper benutzen, wäre jetzt mein tipp..

thread für CMI 5 : http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16230

Gruß,
Freakboy
bei mir läuft es ja auch aber gewisse funktionen gehen nicht mehr zb. wenn ich ne e.boot per drag and drop einfügen will passiert gar nix
ich bin mir nicht sicher, aber würde es mit PSPFiler gehen? Kannst es ja mal versuchen Wink
Aber so ein Homebrew wär echt ne Idee Smile

Converter auf der PSP echt geil Big Grin
Kann man das in der nächsten UMD-Dumper Version für die PSP mit reinbringen?
na dann würd ich sagen ihr coder geht an werk un zaubert ne schöne hb.

mfg xerikx2007
Referenz-URLs