KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSNabler Hilfe!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich habe mir das Homebrew PSNablet runtergeladen, gestartet und auch schon probiert wie es funktioniert. Ich habe mir auch auf Youtube die Anleitung einer älteren Version angeschaut und alles nachgemacht, doch es funktioniert irgendswie nicht.

Kann mir einer erklären wie es funktioniert? Ich habe die neuste Version & Eine PSP Slim 2004 5.50 Gen D-3.

Ich danke schon mal Big Grin

fsi09

das geht nur mit WEP oder ungesichert (bei geht es mit WEP nicht obwohl es in der readme steht das es mit WEP geht.)

fsi09 :
das geht nur mit WEP oder ungesichert (bei geht es mit WEP nicht obwohl es in der readme steht das es mit WEP geht.)


Hab ungesichertes W-Lan von meinem Nachbar. 90% Stärke. Komme problemlos mit der PSP ins Internet.

Hat niemand eine Anleitung was ich alles machen muss um ein Spiel online zu spielen.?

Kann mich dem nur anschließen, falls irgendjemand ne genaue Bedienungsanleitung geben kann, wäre super.

Und funktioniert das mit der GEN D3 oder nicht? Ich bin da ehrlich gesagt nicht schlau draus geworden was ich so gelesen hab.
Es weiss doch sicherlich jemand -.-
Ich kappiers nicht :S Und Tutorials hab ich auch nicht gefunden
Referenz-URLs